Treffen Sie Escape to the Country-Star Alistair Appletons Ehemann Daniel

Alistair Appleton ist ein beliebtes Mitglied der Flucht aufs Land Familie, aber wie viel wissen Sie über die TV-Persönlichkeit, wenn sie nicht die beliebte Show präsentiert? Hier erfahren Sie mehr ...

MEHR: Escape to the Country-Star Jonnie Irwin eröffnet die Operation seines Sohnes

Der Star, der auch Therapeut und Lehrer ist, ist glücklich mit Ehemann Daniel Martin verheiratet, und das Paar lebt zusammen mit seinem Hündchen Ben in Sussex.




Alistair-Flucht

Alistair ist am besten dafür bekannt, zu präsentieren Flucht aufs Land

Obwohl Alistair sein Privatleben aus dem Rampenlicht gehalten hat, hat er seinen Ehemann auf seiner Website erwähnt, während er während der Coronavirus-Sperrung kostenlose Trainingseinheiten angeboten hat.

wie man Maiskolben knallt

In einem Beitrag schrieb er: „Mein Mann Daniel, ein Yogalehrer und ich bieten kostenlose Meditation und Yoga an, um uns in dieser außergewöhnlichen Zeit geerdet und glücklich zu halten. Alle willkommen.'

MEHR: Flucht zum Country-Star Jules Hudsons Armeekarriere enthüllt

MEHR: Flucht zu den Kindern der Country-Moderatoren: Jules Hudson, Jonnie Irwin, Ginny Buckley und mehr

Ben-Hund

Gwen Stefani und Gavin Rossdale Kinder

Das Paar lebt mit ihrem entzückenden Hund Ben

Er fügte hinzu: “Ich habe das Glück, die Liebe gefunden zu haben und habe einen sehr verständnisvollen und unterstützenden Ehemann, Daniel ... Wir befinden uns derzeit in einem französischen Kapitänshaus aus den 1930er Jahren im Hafen von Newhaven. Und wir leben dort mit unserem sehr großen Hund Ben.' Gemäß Fantastischer Mann, Daniels Atelier wird aus einer ehemaligen Bausparkasse renoviert.

daniel-martin

Er und sein Partner Daniel leben in Sussex

Alistair twitterte bereits 2017 über seine Sexualität mit einem Zitat, das lautete: „Ich bin froh, dass ich schwul bin und deswegen gemobbt wurde, weil es mir Empathie für die Gemobbten überall ermöglicht. ' Er hat es mit einem Link zu einem inzwischen gelöschten Blogbeitrag gepostet.

Betonpoliermaschine zu verkaufen

Alistair ist ein Mann mit vielen Talenten, und sprach über die Ausbildung zum Psychotherapeuten im Jahr 2012 erzählen Leben in Hampshire : „Ich habe diese Arbeit so geliebt, dass ich von all den verrückten Terminen der Fernsehdreharbeiten ein wenig desillusioniert wurde und vor fünf Jahren beschloss, mich zum Psychotherapeuten umzuschulen.

'Das war die beste Entscheidung meines Lebens und ich glaube, ich habe meine 40er in einer viel besseren Form erreicht als meine 30er.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN