Meg Ryan geht mit ihrem neuen Mann an die Öffentlichkeit - dem Musiker John Mellencamp

Das neue Jahr brachte Meg Ryan eine neue Romanze mit sich.

Das Beweis für Leben Die Schauspielerin wurde Hand in Hand mit dem US-Rock-Sänger und Songwriter John Mellencamp gesichtet.

Das Paar wurde in New York beim Essen einkaufen gesehen und verbrachte auch Zeit zusammen auf Martha's Vineyard, was den Beginn einer blühenden Beziehung signalisierte.

Null



Ein Beobachter während des Besuchs des Paares in der New Yorker Gourmet Garage erzählte Menschen Magazin schienen sie glücklich und entspannt zu sein und fügten hinzu: „Sie (Meg) kommt normalerweise alleine oder mit ihrer Tochter.

'Ich dachte, das wäre ihr Mann, weil sie sich so wohl und vertraut miteinander schienen, genau wie ein altes Ehepaar.'

Meg, 49, und John, 59, begannen vor etwa sieben Wochen miteinander auszugehen, teilte eine Quelle der Veröffentlichung mit.

John gab Ende Dezember die Trennung von seiner 18-jährigen Frau Elaine bekannt, aber der Insider sagte, sie seien zuvor einige Zeit getrennt gewesen.



Null



Das Nicht besser als das Sängerin war dreimal verheiratet und Vater von fünf Kindern.

Meg war bis 2001 mit Dennis Quaid verheiratet, als sie sich nach zehn Jahren Ehe trennten.

Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Jack Henry, jetzt 18, und Meg – die im Jahr 2000 einige Monate mit Russell Crowe zusammen war – hat auch eine Tochter, Daisy True, sechs, die sie 2006 aus China adoptiert hat.

WIR SIND EMPFEHLEN