Meghan Markles unvergessliches Taufoutfit hat gerade einen großen Lookalike bekommen

Bereits 2018 war die Herzogin von Sussex trug ein olivgrünes Outfit, um an der Taufe ihres Neffen teilzunehmen, Prinz Louis – und jetzt verkauft Warehouse einen atemberaubenden £39,20-Lookalike!

Meghan trat in einem maßgeschneiderten Ralph Lauren-Kleid mit ihrem bevorzugten U-Boot-Ausschnitt hervor und war ein Bild der Eleganz für die private Zeremonie, die in der Chapel Royal im St. James's Palace begann. Royal-Fans verliebten sich in ihr Ensemble, das ihr Midikleid mit Gürtel mit einem passenden Fascinator von ihrem Hutmacher Stephen Jones sowie Manolo Blahnik Wildlederpumps kombinierte.

VERBUNDEN: H&M hat eine eigene Version von Meghan Markles Oprah-Interviewkleid



meghan-khaki-taufe

Meghan sah in ihrem Ralph Lauren Midikleid so schick aus

Warehouse erhält ein großes Update für 2021 und hat seitdem ein ähnliches Design auf den Markt gebracht – und es ist genau wie das von Meghan. Dieses in einem hellen Olivton erhältliche Kleid mit Puffärmeln ist mit einem femininen Rundhalsausschnitt sowie einem Taillengürtel geschnitten. Super schmeichelhaft dank seiner taillierten Silhouette, passend zu Statement-Sonnenbrillen, hellbraunen Wedges und einer passenden Clutch – so schick.

LESEN: 15 ungewöhnliche königliche Babytraditionen, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben

khaki-grün-lager

Midikleid mit Gürtel, 39,20 €, Warenhaus

JETZT EINKAUFEN

Während der Taufe wiesen die Fans schnell darauf hin, dass Meghan von dem bevorzugten blauen Farbschema abgewichen war, das von der Großmutter des Babys Carole Middleton, Tante Pippa Middleton und der großen Schwester getragen wurde Prinzessin Charlotte , aber es scheint, dass es einen wichtigen Grund dafür gab.

MEHR: 14 beste Siegelringe für Frauen – der Pinky-Ring-Trend 2021, den Meghan Markle liebt

Player wird geladen...

VIDEO: Sehen Sie die offiziellen Fotos von der Taufe von Prinz Louis

Grün gilt als eine der beruhigendsten Farben, während ihr exakter Farbton – Olivgrün – die traditionelle Farbe des Friedens darstellt. Grün ist auch dafür bekannt, Liebe und Fürsorge sowie Liebe zur Familie und zur Natur zu bedeuten.

Als jemand, der kürzlich der königlichen Familie beigetreten war, könnte es sein, dass Meghan diese Qualitäten repräsentieren wollte, um Positivität in die Welt zu bringen Der besondere Tag von Prinz Louis – was auch ihre erste königliche Taufe war.

Andere Parteimitglieder, wie z Herzogin von Cambridge und Camilla Parker Bowles entschied sich am großen Tag für neutrale Töne in Weiß und Creme. Vor allem Kate ließ die Fans in ihrem Alexander McQueen-Kleid mit Puff-Schulter ohnmächtig werden, kombiniert mit einem wunderschönen Bandeau-Stirnband und Perlenohrringen der britischen Schmuckdesignerin Cassandra Goad.

Die Auswahl von WE ARE erfolgt redaktionell und unabhängig - wir bieten nur Artikel an, die unsere Redakteure lieben und gutheißen. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN