Melania, Ivanka und Tiffany Trump tragen glamouröse Gewänder für das Staatsbankett der Königin

Melania Trump , Ivanka Trump und Tiffany Trump waren alle Ehrengäste beim Staatsbankett der Königin im Buckingham Palace am Montagabend – und natürlich kleideten sie sich für diesen Anlass in atemberaubende, formelle Kleider. First Lady Melania sah glamourös aus in einem elfenbeinfarbenen Dior Haute Couture-Kleid aus Seiden-Crpe mit Seiden-Tüll-Detail, während Ivanka ein blaues Kleid mit Pailletten trug - und Tiffany entschied sich für ein purpurrotes Couture-Kleid der britischen Designerin Suzie Turner, das sie mit langen weißen Handschuhen kombinierte. wie Melanie.

staatsbankett-melania-trump

Melania Trump sah in einem formellen weißen Kleid umwerfend aus



Die American First Family gesellte sich zum Staatsdinner, bei dem sowohl die Königin als auch der Präsident Reden hielten, mit Größen wie dem Herzog und der Herzogin von Cornwall und dem Herzog und der Herzogin von Cambridge zusammen. Es kommt danach ein vollgepackter erster Tag voller Verlobungen für Donald und Melania , der am Montagmorgen in London gelandet ist.

Die schönsten Staatsbankettkleider von Herzogin Kate im Laufe der Jahre

Bei ihrer Ankunft wurden Donald und Melania zusammen mit Prinz Charles und Camilla offiziell von der Königin im Buckingham Palace Garden begrüßt - bevor sie ein Mittagessen im Palast und einen Besuch der Gemäldegalerie genossen, die für die Vereinigten Staaten historisch bedeutsame Gegenstände ausstellte die königliche Sammlung. Der Präsident wurde dann vom Duke of York zu einem Besuch in der Westminster Abbey begleitet, um am Grab des unbekannten Kriegers einen Kranz niederzulegen.

trumpft

Eric Trump hat dieses Familienfoto geteilt auf Instagram

Melania plant ihre Modeauswahl für wichtige öffentliche Veranstaltungen mit Hilfe des Stylisten und Designers Hervé Pierre. Er war es, der Dolce & Gabbana darum gebeten hat entwerfe ein maßgeschneidertes Kleid für Melania bei ihrer Ankunft am Montagmorgen - und er war auch für das Design des Hutes verantwortlich, den sie trug. Auf Instagram teilte er eine Skizze mit und schrieb: 'Hier ist die Skizze des Hutes, den ich für unsere First Lady für ihren Staatsbesuch in England entworfen habe, um Ihre Majestät die Königin zu treffen.'

Melania Trump kanalisiert den Lieblingsstil von Herzogin Meghan

In einem früheren Interview mit Mode , sagte er: 'Meine Aufgabe ist es, die First Lady zu kleiden und sie zu beraten – ich bin keine Stylistin; Ich bin eine Beraterin, und sie besteht darauf. Wer wird als freie Frau gesagt, was er anziehen soll? Es ist ein Gespräch, eine Zusammenarbeit. Ohne Intellektualisierung ist mein Rat respektvoll und sinnvoll.'

WIR SIND EMPFEHLEN