Melania Trump zieht die Augenbrauen hoch, indem sie nur EINEN Handschuh zur Lage der Nation trägt

Am Dienstagabend trugen die meisten Kongressabgeordneten Weiß zur Rede zur Lage der Nation, aber Melania Trump entschied sich für einen dunkelblauen Wollmantel von Burberry. Amerikas First Lady zog jedoch mit ihrer Auswahl an Accessoires die Augenbrauen hoch, da sie einen einzigen Handschuh an ihrer linken Hand trug. Das ist richtig, Melania entschied sich dafür, die Standard-Zwei-Handschuh-Regel aufzugeben und trug nur einen während des Abends. Twitter war, um es sanft auszudrücken, perplex, als ein Zuschauer twitterte: „Melania Trump trägt nur an ihrer linken Hand einen schwarzen Lederhandschuh. Seltsam?' Während ein anderer kommentierte: 'Versucht @FLOTUS, Michael Jackson mit dem einen Handschuh nachzuahmen?'

melania-trump-handschuh

Hervé Pierre, Melanias Stylistin, erzählte WWD dass das Outfit beide Handschuhe beinhalten sollte, da das Accessoire das Mantelkleid 'sehr First Lady und sehr passend' aussehen ließ. Es gibt immer noch keinen wirklichen Grund, warum Melania nicht beide Handschuhe ausgezogen hat, aber vielleicht wollte sie eine Hand frei haben, um Menschen die Hand zu geben. Sie wurde später mit beiden Handschuhen fotografiert.



VERBINDUNG: Kanalisiert Melania Trump Herzogin Kate in DIESEM Outfit?

Interessant, Burberrys klassischer Mantel ist von den Militärstilen inspiriert, die von Offizieren während des Weltkriegs getragen wurden ||. Der klassische Stil ist aus schwerer Wolle gefertigt und verfügt über ein spitzes Revers, eine eingefasste Taille und nautisch geprägte Knöpfe. Ab der Taille weitet es sich sanft aus, um eine feminine A-Linien-Form zu kreieren. Der Preis beträgt 1.690 € und ist in allen Größen erhältlich.

Mantel

Über das Mantelkleid von Burberry sagte Hervé: Ich denke nicht, dass es sehr glamourös ist. Es ist sehr scharf und direkt auf den Punkt. Es gibt keinen Platz für Flaum oder etwas Süßes. Das ist nicht die Zeit, in der wir leben. Ich denke, sie ist eine wagemutige Frau, aber es muss stimmen. Es ist kein Kostüm.'

MEHR: Erinnern Sie sich, als Melania eine umstrittene Jacke trug?

Als er über seine Rolle als Stylistin von Melania sprach, sagte Hervé einmal Mode : „Meine Aufgabe ist es, die First Lady zu kleiden und sie zu beraten – ich bin keine Stylistin; Ich bin eine Beraterin, und sie besteht darauf. Wer wird als freie Frau gesagt, was er anziehen soll? Es ist ein Gespräch, eine Zusammenarbeit. Ohne Intellektualisierung ist mein Rat respektvoll und sinnvoll.'

Im Vorjahr trug Melania tatsächlich Weiß, sprach aber nicht über die Suffragetten oder die #MeToo-Bewegung, die damals ein großes Gesprächsthema war.

WIR SIND EMPFEHLEN