Michael Phelps begrüßt zweites Kind mit Ehefrau Nicole Johnson - siehe erstes Bild!

Glückwünsche an Michael Phelps und Frau Nicole Johnson! Das Paar hat die Ankunft ihres zweiten Kindes, eines kleinen Jungen namens Beckett Richard Phelps, bekannt gegeben. Der 32-jährige Profi-Schwimmer nahm seine Instagram Seite am Dienstag das erste Bild seines neugeborenen Sohnes zu teilen. „Magische Momente gestern“, betitelte er den Schnappschuss. „Nicole und ich möchten Beckett Richard Phelps der Welt vorstellen!

Michael-Instagram

Party vor der Hochzeit für die Braut

Michael Phelps und seine Frau Nicole Johnson haben ein weiteres Baby zur Welt gebracht



„Wir hatten einen gesunden Jungen und eine gesunde Mama. Ich fühle mich wirklich wie der glücklichste Mann der Welt. Unsere Familie auf jetzt 4 (6 mit Hündchen) aufbauen zu können, ist so unglaublich!' Er fügte auch den Hashtag #familyof4now hinzu. Seine Frau postete auch ein Bild und schrieb: „Unsere Familie ist gestern um 1 gewachsen. Lernen Sie Beckett Richard Phelps kennen. Ich bin von Jungs umgeben und könnte nicht glücklicher sein.' Michael und Nicole haben im Juni 2016 vor den Olympischen Spielen in Rio heimlich geheiratet. Sie sind auch stolze Eltern von Sohn Boomer, der im Mai zwei Jahre alt wird.

LESEN: Prinz William verbindet sich wegen der Vaterschaft mit Schwimmer Michael Phelpss

ist Pergamentpapier dasselbe wie Wachspapier

Magische Momente gestern... Nicole und ich möchten Beckett Richard Phelps der Welt vorstellen! Wir hatten ein gesundes Baby und eine gesunde Mama. Ich fühle mich wirklich wie der glücklichste Mann der Welt. Unsere Familie auf jetzt 4 (6 mit Hündchen) aufbauen zu können, ist so unglaublich! #familyof4now

Ein Beitrag von geteilt Michael Phelps (@m_phelps00) am 13. Februar 2018 um 15:55 Uhr PST

Das Paar besucht oft seine Social-Media-Sites, um verschiedene süße Bilder seines Sohnes hochzuladen. 2016 sprach der Sportstar – der als bestdekorierte Olympioniken aller Zeiten in den Ruhestand ging – über die Idee, Boomer eine kleine Schwester zu schenken. 'Wir würden ein Mädchen lieben', sagte er dem People-Magazin. „Liebe, liebe, liebe ein Mädchen. Wir wollten zuerst einen Jungen, für den Fall, dass wir noch andere Kinder haben, [damit] er der Beschützer seiner jüngeren Geschwister sein könnte.' Er fuhr fort: „Also haben wir mit einer perfekten Note angefangen: Wir haben einen Jungen. Wir haben einen schönen, gesunden Jungen bekommen und wollen unsere Familie weiter vergrößern.'

was zu Bohnensuppe servieren

GALERIE: Michael Phelps und sein kleiner Junge sind auf diesen Fotos einfach die süßesten

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN