'Outlander' Star Caitriona Balfe ist verheiratet!

Fast zwei Jahre nach Bekanntgabe ihrer Verlobung heiratete die Schauspielerin den Musikproduzenten Tony McGill in England.

DurchSarah Schreiber15. August 2019 Anzeige speichern Mehr caitriona balfe auf rotem teppich caitriona balfe auf rotem teppichBildnachweis: Getty

Caitriona Balfe, bekannt für ihre Rolle in der Fernsehserie Starz, Fremder , ist offiziell verheiratet. Die Schauspielerin heiratete ihren langjährigen Freund, den Musikproduzenten Tony McGill, in der St. Mary's Church in Bruton, Somerset, England, berichtet Menschen .

Die intime Feier beinhaltete einen kleinen römisch-katholischen Gottesdienst, der von Reverend Louis Beasley-Suffolk geleitet wurde. Obwohl die Vertreter von Balfe die Eheschließung noch nicht bestätigt haben, steht im öffentlichen Kalender der Kirche, dass am vergangenen Wochenende eine Hochzeit für 'A McGill' in der Kapelle stattfand.



Siehe auch: 'Outlander'-Star Caitriona Balfe ist verlobt!

Es ist unklar, ob es sich bei der Veranstaltung um eine größere, sternenbesetzter Empfang , aber ein bemerkenswerter Gast war wahrscheinlich anwesend. Sam Heughan, der Ehemann der Braut auf der Leinwand, war wahrscheinlich in den Kirchenbänken; Anfang dieser Woche postete er auf Instagram ein Bild vom scheinbaren Hochzeitswochenende. 'Bemerkenswertes Wochenende', schrieb er zusammen mit einer Reihe von feierlichen Emojis (einschließlich eines Herzens!).

Die irische Schauspielerin enthüllte ihre und McGills Pläne, zu heiraten – und debütierte vor zwei Jahren auf dem roten Teppich der Golden Globes 2018 mit ihrem Diamant-Verlobungsring. „Es ist in der Pause passiert. Ich bin sehr glücklich', sagte sie Menschen Reporter. Zum Zeitpunkt ihrer Verlobung waren sie und McGill seit zwei Jahren zusammen; ihre Beziehungsursprünge sind jedoch relativ unbekannt. Das Paar wurde 2015 zum ersten Mal zusammen gesehen, als ein Freund ein Bild von ihnen auf Instagram teilte. Seitdem wurden sie bei einer Handvoll öffentlicher Veranstaltungen gesichtet, darunter die Oscar Wilde Awards 2017 und die 2016-Zeremonie für Jodie Fosters Star auf dem Hollywood Walk of Fame.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung