Paul McCartney teilt emotionalen Tribut nach dem verheerenden Tod eines Freundes

Paul McCartney hat in den sozialen Medien von Herzen Tribut gezollt Nach dem traurigen Tod seines guten Freundes , US-amerikanischer Toningenieur Al Schmitt.

MEHR: Paul McCartney enthüllt spannende Familiennachrichten – und es geht um seine Kinder!

Das Beatles Star ging zu Instagram, um ein Schwarz-Weiß-Foto des Paares in einem Tonstudio lachend zu teilen. neben einer persönlichen Nachricht.



Die Musikikone schrieb: „Es ist so traurig, vom Tod meines Freundes Al Schmitt zu hören.

ist george eads immer noch auf macgyver
Player wird geladen...

VIDEO: Paul McCartney gibt Einblick in das Haus der Familie

'Al war der leitende Ingenieur und verantwortlich für die 'Kisses on the Bottom'-Session und war ein fantastischer Kerl, abgesehen davon, dass er einer der großartigsten Ingenieure der Welt war.

MEHR: Paul McCartney und Frau Nancy Shevell genießen einen romantischen Ausflug zum Strand

MEHR: Paul McCartneys episches 16,5 Millionen Pfund teures Haus ist eine Hommage an die Beatles

„Er hatte immer ein Zwinkern in den Augen und war bereit zu lachen, aber am wichtigsten war, dass es fantastisch klang, als wir eine unserer Meinung nach gute Aufnahme gemacht hatten und in den Kontrollraum gingen, um die Wiedergabe zu hören. Seine Fähigkeiten zur Selbstverleugnung kamen immer durch.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Paul McCartney geteilter Beitrag (@paulmccartney)

Paul McCartney zollte seinem Freund Al Schmitt nach seinem Tod eine aufrichtige Hommage

„Ich sende seiner Familie meine Liebe und werde ihn immer mit großer Zuneigung in Erinnerung behalten. Danke für alles Al. Alles Liebe, Paul.'

Kannst du Pergamentpapier in den Ofen legen?

Fans haben Paul schnell ihre Unterstützung geschickt , mit einer Schrift: 'Ich liebe dich, Paul, es tut mir so leid, vom Verlust deines lieben Freundes zu hören', während eine andere schrieb: 'Entschuldigen Sie Ihren Verlust, Paul möge er in Frieden ruhen.'

MEHR: Ringo Starr macht einen herzzerreißenden Kommentar zum Tod von John Lennon und George Harrison

Mandelmehl gegen Mandelmehl

MEHR: Paul McCartney teilt seltenes geliebtes Foto mit Frau Nancy

Ein dritter fügte hinzu: 'Ich sende dir, Paul, und den Lieben von Al so viel Liebe.'

al-schmitt

Al ist leider im Alter von 91 Jahren gestorben

Al starb im Alter von 91 Jahren, und hatte eine unglaubliche Karriere mit einigen der berühmtesten Künstler der Welt.

Die Karriere des Plattenproduzenten erstreckte sich über mehr als 70 Jahre und während dieser Zeit arbeitete er mit Frank Sinatra, Jefferson Airplane, Quincy Jones und Toto zusammen.

Er gewann auch einen Rekord von 20 Grammy Awards für seine Arbeit.

Pauls persönliche Hommage in den sozialen Medien folgt kurz nachdem er seine Unterstützung für Tochter Stella McCartney gezeigt hat in einem süßen Foto, das in seinem Familienhaus aufgenommen wurde.

MEHR: Paul McCartney würdigt John Lennon am „traurigen, traurigen Tag“

Der Help-Hitmacher war abgebildet, wie er in Zusammenarbeit mit Greenpeace das limitierte T-Shirt seiner Modedesignertochter modelliert.

Beste Zeit des Jahres, um Beton zu gießen

Paul McCartney

Paul stand dem Grammy-prämierten Musikproduzenten unglaublich nahe

Der Sänger hat den ursprünglichen Beitrag seiner Tochter erneut auf seinem Konto veröffentlicht, der lautete: '#Repost @stellamccartney So unglaublich stolz zu sehen, dass Dad @PaulMcCartney unsere limitierte Zusammenarbeit Stella x #Greenpeace trägt.

wie bekommt man eigelb

SIEHE: Die Söhne von John Lennon und Paul McCartney haben gerade zusammen ein Selfie gemacht und sie sehen genauso aus wie ihre berühmten Väter

„Meine Eltern sind der Grund, warum ich gelernt habe, für Mutter Erde zu kämpfen – insbesondere für lebenswichtige, wertvolle Ökosysteme wie den Amazonas. Jetzt möchte ich es für meine Kinder aufheben.

„Unterstützen Sie mit mir die Kampagne von @GreenpeaceUK, um die Abholzung des Amazonas durch industrielle Landwirtschaft und Fleischproduktion zu stoppen. Ich liebe dich Papa! x Stella.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN