Ringo Starr macht einen herzzerreißenden Kommentar zum Tod von John Lennon und George Harrison

Ringo Starr hat sich darüber geöffnet, wie der Tod seiner ehemaligen Bandkollegen John Lennon und George Harrison ihn beeinflusst.

MEHR: Die Söhne von John Lennon und Paul McCartney sehen genauso aus wie ihre berühmten Väter – siehe das Foto, das es beweist

Setzen Sie sich virtuell mit Stephen Colbert zusammen, um seine neue EP zu promoten Hineinzoomen , Der Beatles-Schlagzeuger sprach darüber, wie er Jahrzehnte nach ihrem Tod immer noch über seine verstorbenen Bandkollegen denkt.



wie viel kostet es beton zu färben

Als Ringo, der heute in Los Angeles lebt, über die erste Amerikareise der Band im Jahr 1964 nachdachte, fragte Stephen: „Abgesehen davon, wenn Leute dich nach deinen Beatles-Kollegen fragen, wie oft denkst du an sie? Wie oft denken Sie daran?'

Player wird geladen...

UHR: Ringo Starr von den Beatles erinnert sich an die erste Reise der Band nach Amerika im Jahr 1964

Ringo sah erstickt aus, als er antwortete: „Ja, ziemlich viel. Natürlich nicht in jedem Moment meines Lebens.

„Wir hatten gerade zwei traurige Jubiläen, Georges [Tod] war vor 20 Jahren, als wir ihn verloren haben. Johns war vor 40 Jahren, um Gottes willen“, sagte er.

MEHR: Paul McCartney teilt ein seltenes geliebtes Foto mit seiner Frau Nancy Shevell

MEHR: Paul McCartneys episches Haus über 16,5 Millionen Pfund ist eine Hommage an die Beatles

Wie entfernt man Ölflecken von einer Betoneinfahrt?

Ringo sprach auch über die besondere Bindung, die er, Paul, John und George während ihrer gemeinsamen Zeit als Band verbanden. „Ich sage immer, ich war ein Einzelkind und hatte plötzlich drei Brüder. Wir waren uns wirklich nahe“, sagte er und fügte hinzu, dass die vier Freunde „beinahe übersinnlich“ miteinander waren

Ringos Interview in der Late-Night-Talkshow kommt nur wenige Tage, nachdem er von den Fans für seinen alterswidrigen Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards gelobt wurde.

Die 80-Jährige betrat die Bühne, um die letzte Trophäe des Abends zu überreichen, die Auszeichnung für die Schallplatte des Jahres, die an Billie Eilish für ihre Single Everything I Wanted ging.

ringo-starr-grammys

Verhältnis von trockenen zu frischen Kräutern

Ringo hatte einen überraschenden Auftritt bei den Grammy Awards in LA auf Sunda

MEHR: Die 2021 Grammys-Looks, die uns die Kinnlade herunterklappen ließen: von Beyoncé bis Taylor Swift

Die Zuschauer zu Hause konnten nicht glauben, wie jugendlich der Rocker aussah und gingen schnell zu Twitter, um ihren Unglauben auszudrücken. „Ringo Starr altert einfach nicht“, schrieb ein Fan, während ein anderer bemerkte: „ Ringo Starr ist 80 und sieht besser aus als die meisten Leute, die halb so alt sind wie er. ' Ein dritter scherzte: 'Du sagst mir, dieser Mann ist 80 Jahre alt??? Ringo, was ist Ihre Hautpflegeroutine, Sir.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN