Pennsylvania Bluestone Alternative

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Patio aus gestanztem Beton, runder Patio-Standort Salzano Custom Concrete Aldie, VA Die Betonterrasse für diesen Unterhaltungsbereich im Freien wurde mit einem einfachen Quaderschiefermuster versehen und von Hand gefärbt, um das Aussehen von Pennsylvania-Blaustein zu reproduzieren, jedoch zu viel geringeren Kosten. Um das Aussehen des Natursteins zu verbessern, wurde Mörtel innerhalb der Linien des Musters aufgetragen.
  • Gestempelter Patio, Kompassmusterstandort Salzano Custom Concrete Aldie, VA Ein Kompassmuster in der Nähe des hinteren Eingangs des Raums ist ein einladender Mittelpunkt. Es wurde von Hand mit einem kleinen Pinsel und verschiedenen Betonflecken gefärbt. Die Stufen, die zur Hintertür führen, sind mit einem Bullnose-Detail versehen und verfügen über integrierte LED-Leuchten.
  • Leben im Freien, Pergola, Sitzwände Site Salzano Custom Concrete Aldie, VA Eine einzigartige Herausforderung bei diesem Projekt war das Überkopfdachsystem. „Die Struktur wurde von einem anderen Unternehmen installiert, bevor wir anfingen, und wir mussten koordinieren, wo die Pfosten in Bezug auf die Terrasse und die Sitzwände, die wir bauen wollten, herunterkommen würden“, sagt Salzano.
  • Grill, Außenküche, Bluestone Site Salzano Custom Concrete Aldie, VA Ein Blick vom Essbereich auf die Außenküche, die von den Hausbesitzern nach Abschluss der Terrassenarbeiten installiert wurde.

Viele Hausbesitzer verwischen die Grenzen zwischen ihren Wohnbereichen im Innen- und Außenbereich, indem sie ihre Hinterhöfe so einladend gestalten wie die anderen Räume in ihrem Haus. Diese Hausbesitzer in Centerville, Virginia, hatten diese Absicht bei der Planung ihrer neuen Terrasse im Auge und fügten Annehmlichkeiten wie eine Außenküche, Sitzwände, Landschaftsbeleuchtung und einen überdachten Essbereich hinzu. Eine ihrer wichtigsten Entscheidungen war jedoch die Auswahl des besten Materials für die Terrasse.

„Sie überlegten, die Terrasse aus natürlichem Pennsylvania-Blaustein zu bauen, waren jedoch fasziniert von einigen der neuen Entwicklungen, die wir mit Stanzbeton eingeleitet haben“, sagt CJ Salzano von Salzano Custom Concrete, der eine Technik perfektioniert hat, um seinem Stanzbeton das Aussehen zu verleihen verfugter Stein. „Sie waren besorgt über die hohen Kosten für natürlichen Steinplatten und die Wartung, einschließlich des Nachwachsens im Laufe der Zeit und des Ablösens von Steinen. Als sie unsere einzigartige mehrfarbige Version von Stanzbeton sahen, waren sie fasziniert und wählten letztendlich Beton aus. “

Wie man Gläser mit Essig reinigt

Wie es gemacht wurde



Die 800 Quadratmeter große Terrasse wurde mit einem einfachen Quaderschiefermuster versehen und von Hand eingefärbt, um das Aussehen von Pennsylvania Bluestone zu reproduzieren. „Wir haben speziell gemischte Farben und einige Produkte von der Stange verwendet und einige Farben auf die Terrasse aufgetragen, als der Beton noch feucht war, und andere, wenn der Beton trocken war und wir darauf laufen konnten“, sagt Salzano. Um das Aussehen des Natursteins zu verbessern, wurde Mörtel innerhalb der Linien des Musters aufgetragen, und dann wurde der Beton mit einem speziell gemischten Null-Glanz-Versiegelungsmittel versiegelt, um ihm ein mattes Finish zu verleihen.

Um die Terrasse teilweise einzuschließen und sie intimer erscheinen zu lassen, baute Salzanos Crew Sitzwände aus Mauerwerk, die mit Naturstein verkleidet und mit Blausteinstücken bedeckt waren. Sie installierten auch Betonstufen, die zur Hintertür führten und ihnen rustikale, mit einer speziellen Form geformte, steinerne Bullnose-Kanten gaben. Sowohl die Sitzwände als auch die Stufen sind mit LED-Leuchten ausgestattet, die von einem einfachen 12-Volt-Außentransformator gespeist werden.

Wie man Betonterrassen texturiert

Eines der wichtigsten Highlights des Projekts ist ein gestempeltes Kompassdesign am hinteren Eingang der Terrasse. „Um diesen attraktiven Mittelpunkt zu schaffen, haben wir jedes kleine Element des Kompasses von Hand mit einem kleinen Pinsel und einigen grundlegenden Flecken gefärbt“, sagt Salzano.

Betonunternehmer:
C.J. Salzano
Salzano Custom Concrete , Centerville, Va.

Katy Perry und Orlando blühen immer noch zusammen

Weitere von diesem Auftragnehmer abgeschlossene Projekte anzeigen:
Tiered Concrete Patio imitiert verfugten Stein
Patio aus gestanztem Beton repliziert Bluestone

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lerne mehr über Patios aus gestanztem Beton