Peter Andre sieht so anders aus mit Glatze – siehe Foto

Peter André enthüllte, wie er am Samstag wie eine Glatze aussehen würde, als er ein YouTube-Thumbnail seines kommenden Videos teilte, in dem seine Frau Emily ihm einen Lockdown-Haarschnitt verpasst.

Schaut man sich das Bild genau an, sieht man, dass der vernarrte Papa seinen Kopf so bearbeitet hat, dass er kahlköpfig aussieht – und der Sänger sieht ohne seine üppigen schwarzen Locken sicherlich anders aus!

MEHR: Peter Andre und Frau Emily beschreiben „unangenehme“ Nebenwirkungen des Coronavirus-Kampfes



Peters Post kommt Tage, nachdem er und Emily bei einem Auftritt bei Good Morning Britain über ihre „unangenehme“ Erfahrung mit Coronavirus gesprochen haben.

Player wird geladen...

UHR: Peter Andre leidet an extremer Müdigkeit, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hat

Der 47-jährige Sänger gab zu, dass er von seinen Symptomen überrascht war, da sie nicht so waren, wie er es erwartet hatte.

MEHR: Peter Andres Tochter Amelia hat die beste Reaktion auf eine unglaubliche Geburtstagsüberraschung

Der beste Weg, um Fugen im Badezimmer zu reinigen

peter-bald-

Peter hat das Foto auf Instagram geteilt

MEHR: Peter Andres Frau Emily teilt am siebten Geburtstag seltene Fotos von Mini-Me-Tochter Amelia

'Es ist ziemlich unglaublich, weil jeder andere Symptome hat', sagte er. 'Ich denke, eines der wichtigsten Dinge, die ich sagen wollte, war, Ihre Symptome nicht zu ignorieren, weil sie nicht alle gleich sein werden, bis zu dem Punkt, an dem ich, als ich Symptome hatte, absolut überzeugt war, dass ich das Virus nicht hatte.' .'

Emily, 31, fügte hinzu, dass selbst sie nicht glaubte, dass Peter das Virus hatte, und sagte: “Es war einfach kein Lehrbuch, wie es sich präsentierte, es war eine Lektion für uns beide, auf Ihre Symptome wachsam zu sein.”

wie entfernt man nagellack von der kleidung

peter-andre-frau-emily-gmb

Peter und Emily haben sich geöffnet

Die zweifache Mutter, die zuvor gegen die Krankheit gekämpft hat, steht als NHS-Ärztin an vorderster Front.

Als er über seine Symptome sprach, fuhr Peter fort: 'Ich hatte keine Temperatur, ich hatte Gliederschmerzen, ich hatte Husten, aber es war nicht so hartnäckig wie man mir gesagt hatte, aber es war hartnäckig genug, dass ich ging und bekam' ein Test.

'Das Wichtigste daran war, dass wir uns nach dem Test zehn Tage lang selbst isolierten, damit wir nach dem positiven Ergebnis wussten, dass wir in diesen zehn Tagen niemanden infizieren konnten.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN