Petra Ecclestone verrät, warum sie ein Herrenhaus in Los Angeles im Wert von 97 Millionen Pfund verkauft hat

Petra Ecclestone hat ergeben, dass sie ihre Villa im Wert von 97 Millionen Pfund (119,75 Millionen US-Dollar) während der Sperrung des Coronavirus verpasst hat, nachdem sie letzten Sommer ausgezogen war. Die frischgebackene Mutter sprach über ihre Entscheidung, das Anwesen zu verkaufen, das größer ist als das Weiße Haus und das teuerste Haus war, das jemals in Los Angeles County verkauft wurde, als sie die Fragen der Fans auf Instagram beantwortete.

Auf die Frage, ob sie The Manor verpasst habe, das 1988 für den TV-Produzenten Aaron Spelling gebaut wurde, antwortete Petra: „Während der Sperrung haben wir. Wäre der perfekte Ort gewesen, um isoliert zu sein. Das heißt, wir lieben unser neues Haus. '

The-Spelling-Manor



Petra Ecclestone verkaufte 2019 ihr ehemaliges Haus The Manor (Foto: Realtor)

Petra erklärte auch, warum sie beschlossen hatte, das Haus zu verkaufen, das 123 Zimmer bietet und auf einem fünf Hektar großen Grundstück liegt. 'Wurde viel angeboten und wollte neu anfangen. @kevindees & @santiagoarana fanden uns das perfekte Familienheim und alles passte zusammen. Wir könnten nicht glücklicher sein «, sagte sie.

Kosten für eine Stützmauer aus gestanztem Beton

VERBINDUNG: In Petras Schwester Tamara Ecclestones Londoner Villa

Die vierköpfige Mutter lebt noch immer mit ihrem Verlobten Sam Palmer, ihrer neugeborenen Tochter und ihren drei Kindern aus ihrer Ehe mit James Stunt in Los Angeles. Sie gab zu, dass sie ihre Schwester lieben würde Tamara-Kalkstein in die USA zu ziehen, sagte aber einer Anhängerin: 'Sie liebt London zu sehr, denke ich.'

Keith Urban ist mit Nicole Kidman verheiratet

Petra-Ecclestone-Sam-Palmer-Maddox-Galerie

Petra hat kürzlich ein kleines Mädchen mit Sam Palmer begrüßt

Petra kaufte 2011 ihr ehemaliges Haus für 69 Millionen Pfund (85 Millionen US-Dollar) und renovierte das prächtige Anwesen, bevor es 2016 zum Verkauf angeboten wurde. Das Haus im französischen Chateau-Stil war drei Jahre lang auf dem Markt, bevor es 2019 verkauft wurde.

Player wird geladen...

UHR: Home Sweet Home mit Petras Schwester Tamara Ecclestone

Die 31-Jährige ist derzeit mit ihrem Verlobten und ihren Kindern isoliert Begrüßung ihrer kleinen Tochter im März , und erzählte Fans von ihrem Neugeborenen : 'Sie liebt jede Minute davon, ja Stillen, sie ist definitiv die schwierigste, die es bisher gab. Ich bin sehr verliebt in meinen Engel und genieße jede Minute. '

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN