Die Beerdigung von Prinz Philip: Der große Unterschied in der Kleidung von Prinz Harry und Prinz William

Prinz William und Prinz Harry wurden am Samstag wieder vereint, als sie sich der Königin in der St. George's Chapel anschlossen, um an ihren verstorbenen Großvater zu erinnern. Prinz Philip .

wie kann man messing von kupfer unterscheiden

Die Brüder, getrennt von ihrem älteren Cousin, Peter Phillips Er ging in feierlicher Solidarität in seinem Trauerzug, identisch gekleidet in schwarzen Anzügen und Krawatten. Das Trio wurde hinter Prinz Edward und Prinz Andrew und vor Vizeadmiral Sir Tim Laurence und dem Earl of Snowdon platziert.

MEHR: Die geheime Botschaft der Königin an den geliebten Prinzen Philip im Trauerkranz enthüllt



Player wird geladen...

UHR: Die Prinzen Harry und William folgen dem Trauerzug von Prinz Philip

Die anderen Mitglieder der Prozessionspartei eingeschlossen Prinz Charles , Prinzessin Anne , ein persönlicher Schutzbeauftragter, eine Privatsekretärin, zwei Seiten und zwei Kammerdiener.

MEHR: Der bewegende Grund, warum die Königin sich dafür entschieden hat, den Sarg von Prinz Philip in ihrer privaten Kapelle zu haben

LESEN: Die Königin verlässt den Buckingham Palace nach dem Tod von Prinz Philip endgültig

Es versteht sich, dass es die Entscheidung der Königin war, dass die Familie würde Anzüge statt Militäruniform tragen , wie erwartet. Sowohl William als auch Harry zeigten jedoch stolz ihre Medaillen auf ihrer Brust.

Philip-Funeral-Prince-William

Prinz William in der Trauerprozession seines verstorbenen Großvaters abgebildet

Hat Kate Middleton heute ihr Baby bekommen?

Der Herzog von Cambridge zeigte seinen Strumpfbandstern - den höchsten Ritterorden im britischen Ehrensystem, der nur vom Victoria Cross und vom George Cross vorrangig übertroffen wurde.

MEHR: Deshalb gingen Prinz William und Prinz Harry bei der Beerdigung von Prinz Philip nicht Seite an Seite

William wurde als zukünftiger König 2008 von seiner Großmutter zum Ritter des Strumpfbandes ernannt. Zufälligerweise ist die St. George's Chapel auch die Mutterkirche des Strumpfbandordens.

Neben dem Stern trug William seine Goldene Jubiläumsmedaille und seine Diamant-Jubiläumsmedaille, die ihm erneut von der Königin überreicht wurden.

Philip-Funeral-Prince-Harry

Prinz Harry diente als Kapitän in der britischen Armee

Sophie Turner und Maisie Williams Tattoo

Harry, der aktiv als Hauptmann der britischen Armee diente, zeigte aufgrund seines Militärdienstes mehr Medaillen und trug stolz seine Afghanistan-Dienstmedaille auf seiner Brust.

LESEN: Prinz Harry und Meghan senden einen Kranz und eine handgeschriebene Nachricht zur Beerdigung von Prinz Philip Philip

Der Prinz war 2007 für zehn Wochen in Afghanistan stationiert, musste jedoch seinen Dienst nach Berichten über seinen Aufenthaltsort in der internationalen Presse beenden. Trotzdem kehrte er 2008 wieder zurück und diente dort zwei Monate. Harry gab seine ehrenamtlichen militärischen Ernennungen Anfang dieses Jahres bekanntermaßen zurück.

Der 36-Jährige trug auch die Goldenen und Diamanten-Jubiläumsmedaillen sowie den KCVO-Stern, der den Royal Victorian Order darstellt, der den persönlichen Dienst am Monarchen des Commonwealth auszeichnet.

Prinz-Philip-Marine

Prinz Philip hatte eine bemerkenswerte Marinekarriere

Harry und sein Großvater hatten eine gemeinsame Verbindung in ihrem aktiven Dienst – auch im Kampf – als Teil der britischen Streitkräfte.

Hat Emma Watson ein Tattoo?

Prinz Philip war ein ausgezeichneter Marineoffizier, dessen militärische Karriere den Zweiten Weltkrieg umfasste, und Harrys zehnjähriger Dienst im aktiven Dienst beinhaltete seine zwei Dienstreisen in Afghanistan. Es war Harrys Rückkehr aus Afghanistan, die ihn dazu inspirierte, die Invictus Games zu gründen, nur eine der militärischen Organisationen, mit denen er weiterhin zusammenarbeitet und die er unterstützt.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN