Das Vermögen von Rachel Riley wurde bekannt

Rachel Riley 2008 wurde sie berühmt, als sie sich nach der Ermutigung ihrer Mutter bewarb, die Leitung zu übernehmen Carol Vordermann 's TV-Moderatorenrolle in einer beliebten Tagesshow Countdown , obwohl ich noch keine Fernseherfahrung hatte. Nachdem sie sich im zarten Alter von 22 Jahren erfolgreich den Job gesichert hatte, moderiert Rachel nun seit zehn Jahren das beliebte Channel-4-Programm. Während dieser Zeit hat die TV-Persönlichkeit teilgenommen Streng komm tanzen 2013, wo sie ihren heutigen Freund, eine professionelle Tänzerin, kennenlernte Pascha Kovalev . Das Paar ist seitdem glücklich zusammen und ist kürzlich von einer romantischen Auszeit auf den Malediven zurückgekehrt. Andere TV-Anmeldeinformationen umfassen 8 von 10 Katzen machen Countdown , Die Gadget-Show und Sky Sports' Fußball am Freitagabend .

Wie hoch ist das Vermögen von Rachel Riley?

Laut Celebrity Net Worth hat Rachel einen geschätzten Wert von 3,7 Millionen Pfund. Im Alter von 15 Jahren begann sie, jeden Samstag in einem Café Geld zu verdienen, wo sie einen sehr bescheidenen Lohn von 25 Pfund abnahm. Nach ihrem Abschluss in Mathematik am Oriel College in Oxford mit einem 2:1-Abschluss arbeitete sie als Analystin für die Preisvergleichs-Website TotallyMoney.com und verdiente 25.000 £. Sie verließ jedoch nach wenigen Monaten ihre Rolle, nachdem sie Tausende von Bewerbern erfolgreich besiegt hatte, um die neue Moderatorin von Countdown zu werden. Rachel hat zuvor in der Show über ihr Gehalt gesprochen und zugegeben, dass es 'viel weniger war, als die Leute dachten'. In einem Interview mit Telegraph im Jahr 2015 erklärte sie, dass ihr Anfangsgehalt „mehr war, als ich auf der Website verdiente, aber weit weniger als die Spekulationen [von 100.000 £].“ Nach ihrer Scheidung von ihrem Ex-Ehemann James Gilbert kaufte Rachel ihr eigenes Haus in West-London im Wert von 600.000 Pfund.

MEHR: Rachel Rileys Freund Pasha hat einen Gastauftritt bei Countdown



rachel-riley-net-worth

Rachel Riley hat einen geschätzten Wert von 3,7 Millionen Pfund

Vom Studenten zum TV-Star

Rachel hat sich in der Vergangenheit darüber geöffnet, wie sich ihr Leben dramatisch verändert hat, nachdem sie gerade ihren Abschluss gemacht hatte und plötzlich eine TV-Persönlichkeit wurde. Sie öffnete sich, um sich an die extravaganten Vorteile des Jobs zu gewöhnen, einschließlich ihres jährlichen Budgets für Kleidung von 10.000 Pfund, und sagte gegenüber Telegraph: „Ich war gerade von der Universität gekommen. Meine Klamotten waren hauptsächlich aus dem Verkauf, und ich lebte in Sportklamotten. Dann bekam ich von Countdown ein Kleiderbudget von 10.000 Pfund pro Jahr.' „Es fühlte sich an wie diese Szene aus Pretty Woman, wo sie all diese Taschen hat. Es war ganz anders, sehr fremd – und hat viel Spaß gemacht“, fügte sie hinzu. Rachel hat auch zugegeben, dass ihr Budget seitdem auf 14.000 Pfund gestiegen ist. 'Es ist ein riesiger Vorteil. Es ist für meine Kleidung, die ich in der Serie trage – wir machen ungefähr 224 Folgen pro Jahr. Wenn etwas in den Ruhestand geht, spenden wir es für wohltätige Zwecke“, sagte sie.

Warum kommen die Vögel nicht zu meinem Futterhäuschen?

Streng komm tanzen

2013 erweiterte sich Rachels Profil, als sie an der elften Staffel von . teilnahm Streng komm tanzen . Der Star wurde mit dem professionellen Tanzpartner Pasha Kovalev gepaart, in den sie sich verliebte. Das Paar schied in Woche sechs aus, nachdem es im Dance-Off gegen Abbey Clancy und Alijaz Skorjanec verloren hatte. Zu dieser Zeit war Rachel im ersten Jahr ihrer Ehe mit der Highschool-Freundin Jamie Gilbert; Das Paar gab seine Trennung kurz nach ihrem Auftritt in der Tanzshow bekannt. Der TV-Star hat seitdem gestanden, dass sie mit ihrem Ex James „gut befreundet“ ist. Rachel hat während eines Interviews mit Telegraph auch über den viel diskutierten „Strictly Curse“ gesprochen und enthüllt, dass er ihrer Meinung nach „als Lupe dient, die bereits vorhandene Verwerfungslinien aufzeigt“.

rachel-riley-pasha

Rachel verliebte sich in Pasha Kovalev bei Strictly Come Dancing

Beziehung zu Pasha Kovalev

Rachel und Pasha sind seit mehr als drei Jahren in einer Beziehung, seit sie sich kennengelernt haben Streng , und werden oft nach ihren gemeinsamen Zukunftsplänen gefragt. Kürzlich Rachel gestand, dass Kinder haben war im Moment nicht 'auf ihrem Radar'. Im Gespräch mit Mail im Event-Magazin vom Sonntag sagte sie: „Alle meine Freunde werden im Moment schwanger. Das ist gut für sie, aber es ist derzeit nicht auf meinem Radar. Ich weiß nichts über die Zukunft.' Auch eine Heirat steht für das glückliche Paar derzeit nicht auf dem Plan, einfach weil sie nicht das Bedürfnis verspüren, ihre Liebe zueinander zu beweisen. Rachel sagte dem Express, als sie zu ihrer Romanze befragt wurde: „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich heiraten muss. Ich glaube, ich brauche diesen Druck nicht mehr. Und ich bin vollkommen glücklich. Ich mache mir keine Sorgen, ob er heiratet oder ob er morgens viel Zeit braucht oder ob er den Abwasch gemacht hat“, fuhr sie fort. „Das stört mich auf Dauer nicht wirklich. Ich fühle mich beruhigt.'

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Emma Willis?

was kostet eine fundamentsanierung

Wenn es darum geht, die Finanzen in ihrer Beziehung zu klären, hat Rachel zuvor zugegeben, dass sie diejenige ist, die die Kontrolle hat. „Pascha kümmert sich nicht um die Finanzen! Ich bin die versierte Käuferin – ich erstelle Tabellenkalkulationen, um zu verfolgen, was wir ausgeben“, sagte sie Love Money. „Ich denke, in Beziehungen sollte eine Person die Führung übernehmen, wenn es um Finanzen geht. Ansonsten haben Sie zwei Leute, die unterschiedliche Dinge tun – sie wissen nicht, was die andere Person tut.'

rachel-2z

Pascha mit Rachel beim Countdown

Wie Rachel es schafft, ihr Geld zu sparen

Rachel hat zugegeben, dass sie sowohl ausgebend als auch sparend ist, nutzt aber ein paar nützliche Websites, um ihr Geld zu sparen. Im Gespräch mit dem Telegraph sagte sie, dass sie gerne denkt, dass sie eine 'versierte Käuferin' ist. 'Wenn ich etwas brauche, nutze ich Websites wie Topcashback.co.uk und moneysavingexpert, um zu sehen, ob es einen Gutschein gibt', sagte sie. „Wir haben Martin Lewis [MoneySavingExpert] ziemlich oft im Countdown und er spricht immer über Möglichkeiten, Geld zu sparen und Cashback zu erhalten. Wenn es verfügbar ist, warum dann nicht?' Rachel versteht auch die Bedeutung von Geld und führt dies auf ihren ersten Samstagsjob als Teenager zurück. Im Gespräch mit Love Money sagte sie: „Sie wissen, wie viel Zeit und Mühe Sie investieren mussten, um das zu verdienen. Wenn ich ausgehen würde, würde ich am Ende der Nacht kein Taxi nach Hause nehmen, weil das das meiste meines Geldes ist und ich es nicht ausgeben möchte.“

LESEN: Wie hoch ist das Vermögen von Brad Pitt?

WIR SIND EMPFEHLEN