Ryan Gosling wollte, dass Rachel McAdams das Set von The Notebook startet

Das Notebook gilt weithin als einer von Die größten Liebesgeschichten des Kinos – aber hinter den Kulissen war es zwischen den Stars alles andere als harmonisch Ryan Gosling und Rachel McAdams .

Jetzt, zehn Jahre nach der Veröffentlichung des Kultfilms, spricht Regisseur Nick Cassavetes über die Vorspannung zwischen den beiden Leitungen.

ZUM VERGRÖSSERN AUF FOTOS KLICKEN

das Notebook-GALERIE ANSEHEN



Ryan Gosling und Rachel McAdams spielten zusammen in The Notebook



'Vielleicht sollte ich diese Geschichte nicht erzählen, aber sie kamen eines Tages am Set wirklich nicht zurecht. Wirklich nicht ', sagte Nick Nick VH1 .

'Und Ryan kam zu mir, und in dieser großen Szene stehen 150 Leute und er sagt: 'Nick komm her.' Und er dreht eine Szene mit Rachel und sagt: 'Würden Sie sie hier rausholen und eine andere Schauspielerin mitbringen, um mit mir vor der Kamera zu lesen?'

'Ich sagte Was?' Er sagt: ‚Ich kann nicht. Ich kann es nicht mit ihr machen. Ich bekomme einfach nichts davon' . '

das-notebook2-GALERIE ANSEHEN

Der Regisseur des Films hat enthüllt, dass Ryan Gosling wollte, dass Rachel McAdams am Set beginnt



Als die Spannungen zunahmen, hielt Nick eine spontane Beratungssitzung ab, um den Film wieder auf Kurs zu bringen.

„Wir gingen mit einem Produzenten in einen Raum; sie fingen an zu schreien und sich gegenseitig anzuschreien“, sagte er. „Ich bin rausgegangen. Zu diesem Zeitpunkt rauchte ich Zigaretten. Ich rauchte eine Zigarette und alle sagten: 'Okay, lass uns das machen.' Und danach wurde es besser . Sie hatten es raus…

„Ich denke, Ryan hat sie dafür respektiert, dass sie für ihren Charakter eingetreten ist, und Rachel war froh, das an die Öffentlichkeit zu bringen. Der Rest des Films war kein ruhiges Segeln, aber es war ein sanfteres Segeln . '

rachel-ryan-GALERIE ANSEHEN

Ryan Gosling und Rachel McAdams waren zwischen 2005 und 2008 immer wieder auf dem Laufenden



Diese Leidenschaft führte zu einer erstaunlichen Chemie auf der Leinwand – und abseits davon. Ryan und Rachel waren von 2005 bis 2007 zusammen, mit einem kurzen Wiedersehen im Jahr 2008.

' Gott segne Das Notebook ', sagte Ryan GQ Magazin im Jahr 2007. „Es hat mich einer der großen Lieben meines Lebens vorgestellt.

„Aber die Leute tun Rachel und mir keinen Gefallen, wenn sie annehmen, wir wären so etwas wie die Leute in diesem Film. Rachel und meine Liebesgeschichte ist viel romantischer als das . '

ryan-eva-GALERIE ANSEHEN

Ryan Gosling ist jetzt mit seinem Ort jenseits der Kiefern Co-Star Eva Mendes



Ryan, 33, war schon mit ihm ausgehen Das Ort jenseits der Kiefern Co-Star Eva Mendes für die letzten drei Jahre.

Der kanadische Star Rachel, 35, wurde unterdessen zuletzt in Verbindung gebracht Jake Gyllenhaal , folgend ihre Trennung von Michael Sheen .

rachel-jake-GALERIE ANSEHEN

Rachel McAdams wurde zuletzt mit Jake Gyllenhaal in Verbindung gebracht

WIR SIND EMPFEHLEN