Salma Hayek wirft es für den Super Bowl in der besten Cheerleader-Uniform zurück

Salma Hayek Lassen Sie die Fans wissen, dass sie sich auf den Super Bowl mit einem Instagram-Clip freut, der in nur wenigen Stunden fast eine Million Likes erhielt.

BREAKING NEWS: Königliches Baby geboren! Das erste Kind von Prinzessin Eugenie ist geboren!!

VERBINDUNG: Salma Hayek, die Zahnseide in einem Spitzenkleid macht, wird Ihren Tag versüßen



Wie benutzt man Bewurzelungshormone?
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Salma Hayek Pinault (@salmahayek)

Sie wurden verrückt, als die Glückseligkeit Star hat einen Rückblick-Clip geteilt am Sonntag aus dem Film Erwachsene das zeigte, wie sie auf ein Fußballfeld lief und ihre Bauchmuskeln in einem kurz geschnittenen rot-weiß-blauen Oberteil und einem passenden Rock zeigte. Salmas Haare waren in Zöpfen gebunden, und sie warf ihre bunten Pompons hoch und jubelte, während mehrere andere Cheerleader hinter ihr rannten.

MEHR: Salma Hayek wechselt ihren Look mit hüftlangem Haar und Netzstrümpfen in einem sonnendurchfluteten neuen Foto

#happysuperbowlsunday @grownupsmovie , beschriftete Salma das Foto. Salma ist die schönste Cheerleaderin, schrieb ein Fan. Anfeuern! Ich bin mir nicht sicher, wer vor und nach der Halbzeitshow von @theweeknd spielt, aber ich bin trotzdem aufgepumpt, witzelte ein anderer. Bester Film! Ich habe es schon 1000 Mal gesehen, antwortete ein Follower.

sind jennifer lopez und marc anthony wieder zusammen

Salma war nicht der einzige Star, der ihre Aufregung vor dem großen Spiel vor dem Anpfiff teilte. Alicia Keys , der nach dem Super Bowl auftreten wird, hat am Freitag ein Foto gepostet, das fast das Internet gebrochen hätte.

alicia-keys-strass

Alicia Keys verblüfft in einem Strass-BH- und Hosen-Ensemble

Die Sängerin war fassungslos, als sie auf Instagram aufgetaucht Friday in hockender Pose vor einer Garagenfront aus Aluminium in einem strassbesetzten BH und einer schwarzen Lederhose mit hoher Taille, die in der Taille gebunden ist. Sie vervollständigte den Look mit einem Paar wunderschöner Gold- und Diamantohrringe und ihr Haar war zu einem niedrigen Pferdeschwanz zusammengebunden, der mit einem silbernen Band umwickelt war.

MEHR: Salma Hayek betäubt in einem bauchfreien Top mit himmelhohen Absätzen und macht Tequila-Shots

Kann gerade nicht reden, ich mache heißes Mädchen (explizit), sie hat den Beitrag mit einem Titel versehen und sich auf einen von Megan Thee Stallions Texten bezogen. Mann, ich muss mir einen Kristall-BH besorgen, schrieb eine ihrer Follower. Ja! Das tust du, antwortete Alicia und fügte Kuss-Emojis hinzu. Puhwww! Königin! Wow zu diesen Bildern, Schwester, ein anderer mischte sich ein. Der Ehemann der Sängerin The Girl Is On Fire, Swizz Beatz, antwortete ebenfalls und postete ein Emoji mit einem Thermometer im Mund.

wie alt ist dolly parton der sänger

GESCHÄFT: Die besten Valentinstagsgeschenke für sie

Alicia wird nach dem Spiel beim Big Concert for Small Business auftreten, das von Tiffany Haddish moderiert wird und um 23 Uhr Auftritte von Miley Cyrus, Christina Aguilera, H.E.R. und Jazmine Sullivan bietet. ET. Die Auftritte werden live auf den Twitter-, Twitch-, Youtube- und TikTok-Konten von Yahoo, Fios und Verizon gestreamt.

Als Billboard Alicia fragte, was die Fans von ihrer Leistung erwarten können, sagte sie sagte den Medien, Die Leute können erwarten, wirklich zu fühlen. Sie fuhr fort: Sich engagiert zu fühlen, sich motiviert und inspiriert zu fühlen, die Liebe verschiedener Menschen zu spüren, die zusammenkommen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Im Moment brauchen wir das einfach so sehr. So wahr.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten.

WIR SIND EMPFEHLEN