Der Reboot-Trailer von Saved by the Bell ist da – und die Fans sind begeistert

Von der Glocke gerettet mag vor über 25 Jahren fertig sein, aber es sieht so aus, als würde es sehr bald wieder auf unseren Bildschirmen erscheinen. Die Kult-TV-Show mit der Hauptrolle Mark-Paul Gosselaar und Mario Lopez , kehrt für einen Neustart zurück, komplett mit einem Teil der Originalbesetzung.

MEHR: Fans sagen dasselbe über Nicole Kidman und Hugh Grants neues Drama The Undoing

Kränze am besten aufbewahren

Tiffani Thiessen , die Kelly Kapowski in der Originalserie spielte, die von 1989 bis 1993 lief, ist einer der Stars, die ihre Rolle wiederholen und in den sozialen Medien ihre Begeisterung für das bevorstehende Wiedersehen teilen.



Player wird geladen...

UHR: Saved by the Bell Neustart – offizieller Trailer

Die Schauspielerin postete den offiziellen Trailer des Neustarts und schrieb: „Gespeichert von der Glocke – Neustart! Die Gang ist zurück und diese Show könnte nicht lustiger sein! Schaut es euch an, wenn es am 25. November auf @peacocktv erscheint. Ihr werdet ein bisschen Zach & Kelly sehen können.'

Im Trailer kehren Originalstars als ihre ikonischen Charaktere wie Mario Lopez als AC Slater, Mark-Paul Gosselaar als Zack Morris und Elizabeth Berkley als Jessie Spano zurück. Mark soll den lokalen Gouverneur spielen und erscheint in drei Episoden, während Tiffani für eine Episode zurückkehren wird; Mario und Jessie sind in der neuen Serie Stammgäste.

MEHR: Seine Rezension zu Episode eins der zweiten Staffel von Dark Materials: ein perfekter Start in The Subtle Knife

wie man sukkulenten pflegt

MEHR: Unsolved Mysteries-Fans haben sich von diesem Detail in der Netflix-Show „herausgeschlichen“

zack-morris-von-der-glocke-gerettet

Mark-Paul Gosselaar wird seine Rolle als Zack Morris wiederholen

Fruchtfliegen loswerden

Saved by the Bell-Fans waren von der Nachricht besonders begeistert und nahmen die Kommentare unter Tifffanis Post auf. Ein Fan schrieb: „YAAAAAAASSSSS! Meine Pläne für die Zeit nach der Schule wurden gerade gemacht!', während ein zweiter kommentierte: 'Ich freue mich so sehr darauf und Kelly Kapowski noch einmal zu sehen!'

Währenddessen griff ein Dritter Tiffanis Bildunterschrift auf und fragte: „Also warte, ein bisschen Zack und Kelly ODER ein bisschen Zack und Kelly? Ich drücke für mehr als ein Kind die Daumen.'

Die neue Serie erzählt die Geschichte einer neuen Gruppe von Teenagern an der Bayside High und spielt die neuen Rekruten Haskiri Velazquez, Josie Totah und Mitchell Hoog.

gerettet-von-der-glocke-1

wie bekommt man muffigen geruch aus möbeln

Die Show lief von 1989 bis 1993

Es gab jedoch einige andere Originaldarsteller, die im Trailer vor allem fehlten. Dustin Diamond, der Screech in der Komödie spielte, und Lark Voorhies, die Lisa Turtle spielte, kehren offensichtlich nicht für die aktualisierten Episoden zurück. etwas, das die Fans aufgegriffen haben.

Eine Person kommentierte: „So aufgeregt!!! Keine Lisa Schildkröte oder Kreischen?????' während eine zweite Person hinzufügte: 'Wo ist Screech?????? Die Show braucht Screech.'

Dustin Diamon, der auf erschien Promi Big Brother im Jahr 2013, wurde 2014 festgenommen und angeklagt, am Weihnachtstag während einer Schlägerei in einer Bar einen Mann erstochen zu haben. Im folgenden Jahr wurde der Schauspieler erneut festgenommen und verbrachte vier Monate im Gefängnis wegen des Tragens einer versteckten Waffe und des ungeordneten Verhaltens.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN