Scarlett Johansson sagt, John Travolta sei nach dem Kuss auf dem roten Teppich nicht 'seltsam, gruselig oder unangemessen'.

Scarlett Johansson hat verteidigt John Travolta und beschrieb das Bild von ihm sie auf dem roten Teppich der Oscars zu küssen wie ' ein unglückliches Standbild '. Die Schauspielerin schien nicht beeindruckt, als John sie mit einem Kuss und seinem Arm um ihre Taille begrüßte, als sie vor den Oscars für die Kameras posierte, sagte aber, dass das Bild – das inzwischen in ein Internet-Meme verwandelt wurde – spiegelte den Moment nicht wirklich wider .

In einer Erklärung an Die Associated Press Am Donnerstag sagte die 30-jährige Scarlett: „Es gibt nichts Seltsames, Gruseliges oder Unangemessenes an John Travolta. Er ist ein wahre klasse handlung und jeder im Geschäft würde zustimmen.

Scarlett Johansson-

Scarlett Johansson hat John Travolta verteidigt und gesagt, das Foto sei ein 'unglücklicher Standbild'





'Das Bild, das im Umlauf ist, ist ein' unglückliches Standbild aus einer Live-Action-Begegnung, die war sehr süß und total willkommen . Dieses Standfoto spiegelt nicht wider, was vorher und nachher folgte, wenn Sie den Moment live sehen. Noch eine andere Art und Weise, wie wir durch den 24-Stunden-Nachrichtenzyklus fehlgeleitet, falsch informiert und sensationell gemacht werden.'

Sie fügte hinzu: 'Ich habe John seit einigen Jahren nicht mehr gesehen und' es ist immer eine Freude von ihm begrüßt zu werden . '

Scarlett und der 61-jährige John sind tatsächlich schon seit einiger Zeit befreundet; Sie spielten zusammen in dem Film von 2004 Ein Liebeslied für Bobby Long , für die Scarlett eine Golden-Globe-Nominierung als beste Hauptdarstellerin in einem Filmdrama erhielt.

Scarlett-Johansson1-

Scarlett und John in einem anderen, weniger veröffentlichten Foto von den Oscars 2015



Anfang dieser Woche sprach Johns Vertreter über die Star's anderer berüchtigter Moment von den diesjährigen Oscars, was das bestätigt sein taktiler Auftritt auf der Bühne mit Idina Menzel war total geplant .

' Es wurde total geprobt ', sagte Johns Sprecher über die Choreographie, in der die Pulp Fiction Schauspieler streichelte Sängerin Idina immer wieder übers Gesicht.

„John hat es geliebt, mit Idina Menzel zu arbeiten. John hatte eine tolle Zeit bei den Oscars, weil seine Frau Kelly Preston und seine Tochter Ella mit ihm zusammen waren.'

WIR SIND EMPFEHLEN