Shakira verteidigt Can't Remember To Forget You Video

Shakira hat Kritiker zurückgeschlagen und sie verteidigt aktuelles Musikvideo , sagte, dass es 'enorm stärkend ist und in keiner Weise nachlässt'.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Der kolumbianische Sänger, der daneben spielt Rihanna in dem Ich kann mich nicht erinnern, dich vergessen zu haben Video, sagte, es gehe darum, sich sinnlich und sexy zu fühlen.


Shakira sagt, dass ihr neues Video eine Stärkung darstellt


Das Video, in dem die beiden leicht bekleideten Sänger zusammen auf einem Bett sitzen, hat bereits fast zwei Millionen Aufrufe auf YouTube ausgelöst.

Die geliebte Shakira neckt die Fans mit einem Foto von sich im Hochzeitskleid

'Ich habe das Gefühl, dass jede Frau, die die Kontrolle hat, die mit ihrer Weiblichkeit und Sinnlichkeit in Berührung kommt, eine Frau ist, die ermächtigt ist', sagte Shakira. 'Ich glaube nicht, dass ich mich in eine Situation bringe, in der ich objektiviert werde.'




Das Video zeigt auch Rihanna


Die 37-jährige Sängerin war auch voller Lob für ihren Co-Star. Sie beschrieb die 26-jährige Rihanna als 'die sexieste Frau auf dem Planeten' und fügte hinzu, 'die Chemie war so gut und so real.' Sie brachte mir Tanzbewegungen bei. Sie war eine süße Lehrerin.'

Shakiras defensive Kommentare kommen eine Woche, nachdem sie enthüllt hat, dass ihr Fußballerfreund Gerard Piqué erlaubt ihr nicht, Musikvideos mit Männern zu machen.

'Er ist sehr territorial', sagte sie Plakatwand Zeitschrift. 'Und da er mich keine Videos mehr mit Männern machen lässt, muss ich sie mit Frauen machen.'


Shakira hat mit ihrem Freund Gerard Piqué . Sohn Milan


Während einige Gerard dafür kritisierten, Männer aus den Videos seiner Freundin verbannt zu haben, sagt die Mutter von einer, dass es ihr gut geht.

Shakira teilt Fotos von einem perfekten Familienausflug

'In unserer Beziehung ist es mehr als impliziert, dass ich keine Videos wie früher machen kann', sagte sie. 'Das kommt nicht in Frage - was mir übrigens gefällt.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN