Shakira warnt die 'The Voice'-Richter, sie 'nie zu unterschätzen'

Neue Mama Shakira wird keine sanftere Seite zeigen, wenn sie ihre Rolle als Richterin beginnt judge Die Stimme in den USA.

'Unterschätzen Sie niemals dieses 1,65 Meter große kolumbianische Mädchen' Hüften lügen nicht sagte Sängerin in einem Clip des Gesangswettbewerbs.

Grüne Farbe für Wohnzimmer



Shakira , die sie und den Fußballer zur Welt gebracht hat Gerard Piqué 's kleiner Junge kommt am 22. Januar dazu Platzanweiser und bestehende Trainer Blake Shelton und Maroon 5 Adam Levine für die vierte Reihe des Programms. Das neue Duo hat bisherige Richter abgelöst Christina Aguilera und Cee Lo Green auf der Suche nach neuen Talenten.

Der zweifache Grammy-Gewinner wird den hoffnungsvollen Sängern zur Seite stehen. „Ich bin hierher gekommen, um eine Mentorin für Menschen zu sein, die Träume haben, wie ich es einmal hatte“, sagte sie zu einer Kandidatin. 'Du kannst die Welt im Sturm erobern und ich möchte dir dabei helfen, denn ich habe es getan, ich habe es bereits getan.'

Es gibt viel Aufregung um das neueste Projekt des globalen Superstars, bei dem kreischende Fans die Studios füllen, um ihren Lieblingssänger bei der Arbeit zu bestaunen.





Shakira gebar zu Milan Pique Mubarak im Januar. Der erste Blick der Welt auf den Kleinen war, als sie hat ein Twitter-Bild gepostet von ihm mit seinem FC-Barcelona-Star-Papa, Gerard Piqué , auf der Website von UNICEF. Während ihrer Schwangerschaft posierte die UNICEF Goodwill-Botschafterin mit ihrem Beau für ein Porträt und zeigte ihren beeindruckenden Babybauch.

Das Paar teilte nicht nur ihre intimen Momente mit der Wohltätigkeitsorganisation, sondern stellte auch eine Babyparty-Liste zusammen, die die Fans einlud, ein Geschenk für ein in den Entwicklungsländern leidendes Kind zu kaufen.

„Um die Geburt unseres ersten Kindes zu feiern, hoffen wir, dass in seinem Namen andere weniger privilegierte Kinder auf der Welt ihre Grundbedürfnisse durch Geschenke und Spenden decken können“, sagte das Paar. 'Danke, dass Sie diesen unvergesslichen Moment mit uns teilen.'

Die frischgebackenen Eltern sind seit zwei Jahren zusammen und sichtlich verliebt. 'Dieser Mann ist das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte', sagte Shakira. 'Und jetzt das Baby!'

Das Waka Waka Sänger war zuvor in einer Beziehung mit Antonio de la Rua , der Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua , seit mehr als einem Jahrzehnt. 2010 trennten sie sich.

wie hoch man ein bild aufhängt

Mehr zu: