Simon Cowell zeigt unglaublichen Gewichtsverlust von 4 Steinen in nur einem Jahr!

Simon Cowell hat genau gezeigt, wie viel Gewicht er seit seiner veganen Ernährung im Jahr 2019 verloren hat - und die Ergebnisse sind verrückt! Das Britain's Got Talent Der Richter hat in nur 12 Monaten unglaubliche vier Steine ​​abgeworfen, und er lässt sich von Lockdown nicht entschuldigen, um das Gewicht wieder anzuhäufen! Ich spreche mit Terri Seymour weiter Extra , sagte er: 'Ich glaube, ich habe abgenommen, seit ich vor einem Jahr mit dieser Diät angefangen habe, 60 Pfund. Ich koche ein bisschen. Ich trainiere. Komisch genug, auch in dieser Zeit mehr, sich an die Diät zu halten. Das einzig schwierige ist, wenn Eric eine Pizza bestellt ... Das ist die Nummer eins, die ich vermisse. '

Simon-Cowell-Gewichtsverlust

Simon Cowell hat in 12 Monaten vier Steine ​​verloren!



LESEN: Simon Cowell spricht seinen Gewichtsverlust an und wie er sich über die Aufmerksamkeit fühlt, die ihn umgibt

Simon teilte seinen Rat zur Bewältigung während der Sperrung mit und enthüllte, dass es nur darum geht, sich an eine Routine zu halten. Er sagte: „Am wichtigsten ist, beschäftigen Sie Ihren Geist. Sie müssen sich an eine Routine halten. Glücklicherweise bleibt man bei Dingen wie Zoom mit der Welt in Kontakt, bleibt motiviert, kommt auf Ideen… Normalerweise bekomme ich diese Zeit nie.“

Simon genießt es, mehr Zeit mit seinem Sohn Eric zu verbringen – den er mit seiner Partnerin Lauren Silverman teilt – und enthüllte die lustigen Aktivitäten, die sie sich ausgedacht haben, um ihre Zeit zu verbringen. Er fügte hinzu: „Ich war besorgt, wie [Eric] mit all dem umgehen würde. Er war absolut fantastisch ... Er kann immer noch Schularbeiten machen, und jetzt campen wir an den Wochenenden im Garten. ' Simon sprach über das Schlafen in Zelten draußen und fügte hinzu: 'Lauren sagte das erste Mal um 11 Uhr:' Ich kann damit nicht umgehen '... und ich sagte:' Nein, wir bleiben draußen. '

simon-cowell-eric

Simon Cowell hat mit Sohn Eric im Lockdown gezeltet

MEHR: Wer ist Simon Cowells Sohn Eric? Alles, was Sie über das Kind des BGT-Stars wissen müssen

Simon gab zuvor bekannt, dass er rotes Fleisch, Milchprodukte, Zucker, Brot und Gluten aus seiner Ernährung herausgeschnitten hat. Dem Star wurde dies von einem Spezialisten empfohlen, der ihm auch sagte, er solle die Menge an Alkohol, die er konsumiert hatte, reduzieren. Er sagte Extra : „Ich habe diesen sehr bekannten Typen besucht. Und er sagte zu mir, nachdem er einige Blutuntersuchungen durchgeführt hatte: 'Sie können kein rotes Fleisch, keine Milchprodukte, keinen Zucker, kein Brot oder kein Gluten haben.'

Simon-Cowell-Gewichtsverlust-enthüllt

Autoimmunerkrankung, die Haarausfall verursacht

Simon Cowell abgebildet im Jahr 2018

Simons Überarbeitung seines Lebensstils wurde nach seiner Gesundheitskrise im Jahr 2017 inspiriert, als er in seinem Haus in London wegen niedrigem Blutdruck die Treppe hinunterfiel. Bei dem Vorfall wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, und er sprach später darüber, wie der Unfall ein Weckruf gewesen war. Im Gespräch mit Die Sonne Simon sagte: „Manchmal werden wir daran erinnert, dass wir nicht unbesiegbar sind, und das war sicherlich meins. Es war ein riesiger Schock. Sie denken, ich bin ohnmächtig geworden, weil ich einen niedrigen Blutdruck hatte, und deshalb muss ich gut auf mich selbst aufpassen, um das zu klären. Immerhin bin ich Vater und habe mehr Verantwortung als je zuvor. '

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN