Stars, die Akne überwunden haben und wie sie es geschafft haben

Wir alle hatten irgendwann in unserem Leben mit Schönheitsfehlern zu kämpfen, warum also sollte es bei Prominenten anders sein?' Viele Schauspielerinnen, Sänger und Reality-Show-Stars hatten in der Vergangenheit Hautprobleme, und egal, ob sie ihre Fehler erkannten oder Ratschläge zur Verbesserung ihrer Haut suchten, sie haben einige großartige Vorschläge, wie man mit dieser irritierenden Akne umgeht.

Eva Longoria

dreht sich alles um Feuchtigkeit, um bei Hautunreinheiten zu helfen, und sagte zuvor dem Magazin WE ARE: „Feuchtigkeitsspendend. Da ich so viel fliege, ist Flüssigkeitszufuhr wichtig. Wenn Sie eine gute Haut haben, passt alles andere zusammen. Außerdem verwende ich Rouge mit Schimmer darin. Auf diese Weise strahlt Ihre Haut und die Leute bemerken es.'

Akne-Eva-Longorie



Eva schwört auf Feuchtigkeitscreme

Cameron Diaz

Für Cameron ging es nur darum, ihre Ernährung umzustellen. In ihrem Buch über Akne schreiben, Das Körperbuch, Sie erklärte: „Ich meine, ich hatte schreckliche, schreckliche Haut. Es war peinlich. Früher habe ich jeden Tag einen Cheeseburger und Pommes gegessen. Aber als ich aufhörte, passierte etwas Lustiges… meine Haut begann sich zu klären. Meine Akne war nicht ganz weg, aber es war deutlich besser. Rückblickend wird mir klar, dass ich diese verschreibungspflichtigen Medikamente, diese Fläschchen mit Zaubertränken und Cremes nicht gebraucht hatte... Ich musste nicht wütend auf meine Haut sein oder mich schlecht fühlen. Ich musste nur auf MEINEN KÖRPER HÖREN.'

Akne-Cameron-Diaz

Cameron hat Junkfood rausgeschnitten

Kendall Jenner

Nachdem Kendall auf dem roten Teppich bei den Golden Globes umwerfend aussah, besaß Kendall ihre Hautunreinheiten und twitterte: 'Lass dich niemals davon abhalten.' Sie plauderte 2015 auf ihrer Website über ihre Akne und schrieb: „Ich hatte so schlimme Akne, als ich jünger war; Ich erinnere mich SO gut daran. Ab der 8. oder 9. Klasse bekam ich Hautprobleme. Ich glaube, ich habe Akne bekommen, weil ich ein Teenager war und einfach aufgewachsen bin, was SO vielen Menschen passiert. Aber was mich wirklich beeinflusst hat, war, wie selbstbewusst ich darüber wurde. Es hat mein Selbstwertgefühl völlig ruiniert.'

Akne-Kendall-Jenner

Kendall sprach über ihre Schönheitsfehler nach den Golden Globes

wie lange können kartoffeln im wasser stehen

Herr

Lorde hat zuvor Make-up-freie Selfies geteilt, während sie Spot-Creme verwendet hat, und sich auf Twitter beschwert, als Fotos auftauchten, auf denen ihre Schönheitsfehler mit Photoshop entfernt wurden. Sie postete sie neben den Original-Schnappschüssen und schrieb: „Ich finde das seltsam – zwei Fotos von heute, eines so bearbeitet, dass meine Haut perfekt ist, und eines echt. Denken Sie daran, Fehler sind in Ordnung.'

Akne Herr

Lorde umarmt ihre Schönheitsfehler

Natalie Portman

Für die Schwarzer Schwan Schauspielerin, es ging darum, auf eine bestimmte Art von Lebensmitteln zu verzichten – Milchprodukte! Natalie, die auch Veganerin ist, erzählte Der Schnitt : „Ich habe Milchprodukte und Eier weggelassen und hatte danach nie einen Ausbruch. Das war definitiv eine Entdeckung.'

Akne-Natalie-Portman

Natalie hat Tagebuch ausgeschnitten

Victoria Beckham

Die Mutter von vier Kindern hat ihre schöne Haut einem Mann zu verdanken, und das hat sie zuvor erzählt Es Magazin: „Ich schwöre auf die Produkte von Dr. Lancer. Er ist ein Dermatologe, den ich in Los Angeles kennengelernt habe. Ich fing an, zu ihm für Sauerstoff-Gesichtsbehandlungen zu gehen, und ich habe es nicht bereut. Ich verwende keine anderen Produkte als seine. Ich halte es ganz einfach mit einer wirklich guten Politur, dann einem Peeling, dann verwende ich eine pflegende Creme, die eine wirklich schöne Feuchtigkeitscreme ist.'

Player wird geladen...

Sie fügte hinzu Net-a-Porter : „Ich kenne [Doktor Lancer] seit Jahren – er hat meine Haut in Ordnung gebracht. Ich hatte früher wirklich problematische Haut und er sagte zu mir: 'Du musst jeden Tag Lachs essen.' Ich sagte: 'Wirklich, jeden Tag?' Und er sagte: ‚Ja; Frühstück, Mittag- oder Abendessen, man muss es jeden Tag essen.''

Akne-Victoria-Beckham

Victoria schwört, Lachs zu essen

Miley Cyrus

Miley gab zu, dass schlechte Haut ein großes Problem für sie war, als sie jünger war, und enthüllte, dass sie es den Fachleuten überließ, es zu reparieren, nachdem sie versucht hatte, Produkte zu verwenden, die es noch schlimmer machten. Sie sagte Der Schnitt : 'Ich hatte als ich jünger war irgendwie eine schlechte Haut und das war immer meine Unsicherheit, besonders im Fernsehen... Du denkst, das ist das einzige, was die Leute sehen können... Du gerätst außer Kontrolle, du greifst nach was auch immer und du machst es am Ende durch.' dein Gesicht auf. Lassen Sie es Profis machen und fangen Sie nicht an, da reinzukommen und sich selbst Narben zuzufügen. Alle meine Ärzte sagen: 'Sie versuchen, sich selbst zu diagnostizieren.''

Akne-Miley-Cyrus

Miley hat sich von einem Arzt beraten lassen

Chloe Moretz

Chloe hatte während ihrer Kindheit mit zystischer Akne zu kämpfen und zeigte Locken Magazin, dass sie zu Accutane ging, um ihre Haut zu reinigen. 'Als ich aufwuchs, hatte ich wirklich schlimme zystische Akne', sagte sie. „Ich habe versucht, meine Ernährung und meine Schönheitsprodukte zu ändern, bevor ich Accutane genommen habe. [Akne zu haben] war ein langer, harter und emotionaler Prozess.“

Akne-Chloe-Moretz

Chloe verwendet Accutane

Rihanna

Rihannas Rat ist, viel Wasser zu trinken und mit einem tollen Lippenstift von Hautproblemen abzulenken. Sie sagte Kosmopolitisch : „Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut es hat, lasse ich den Alkohol weg und übertreibe es mit Wasser“, fügt der helle Lippenstift hinzu, „lenkt die Aufmerksamkeit von allen Mängeln“. Sie erzählte es auch Star Magazin, dass ihre Hautprobleme immer wieder auftreten und erklärt: „Ich habe jeden Monat einen hässlichen Tag; Pickel im Gesicht... Es ist eher eine hässliche Woche.'

Akne-Rihanna

Rihanna trinkt viel Wasser

Kerry Washington

Kerry verlässt sich bei ihren Problemen mit Ekzemen auf die Hilfe eines Dermatologen. Sie sagte Es Magazin: „Ich habe den Zusammenhang zwischen Wissenschaft und Haut schon immer verstanden. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr wegen Neurodermitis beim Hautarzt. Ich glaube wirklich an Peelings und verwende auch ein rotes Licht, um Bakterien zu bekämpfen.'

sind jennifer aniston und justin theroux verheiratet

Akne-Kerry-Washington

Kerry ist seit Jahren bei einem Dermatologen

WIR SIND EMPFEHLEN