Strictly Come Dancing-Stars vereinen sich für neues Projekt - Details

Spannende Neuigkeiten für Streng Fans! Es hat sich herausgestellt, dass ehemalige Strictly Pro Kevin Clifton und strikter Zweitplatzierter Faye Tozer wird die Hauptrolle spielen Im Regen singen zusammen und wir können es kaum erwarten, das Paar in Aktion zu sehen!

wie man krawattenfarbe von den händen entfernt

MEHR: Strictly Come Dancing bestätigt weitere traurige Nachrichten nach dem Ausstieg von Zoe Ball

Die Produktion soll von Ende Juli bis Anfang September für eine begrenzte Auflage in Sadler's Wells gespielt werden, bevor eine Tournee 2022 stattfindet, die möglicherweise eine andere Besetzung hat.



Player wird geladen...

UHR: Kevin Clifton enthüllt den Moment, in dem er Craig Revel Horwood konfrontiert hat

Dies ist eines von vielen neuen Projekten für Kevin, der Strictly Anfang 2022 verließ, um seiner Musiktheaterkarriere nachzugehen. Die Pandemie hat seine Pläne jedoch bis jetzt auf Eis gelegt!

kann man auf pergamentpapier backen

Er wird auch mitspielen Der Krieg der Welten im Jahr 2022 und sagte damals: „Ich freue mich unglaublich, Teil der Besetzung von Jeff Waynes The War Of The Worlds zu sein. Im Jahr 2022 könnte diese besondere Geschichte nicht relevanter sein. Nach so langer Zeit ohne Live-Auftritte gibt es kein besseres Erlebnis als diese spektakuläre Arena-Produktion mit einem kompletten Live-Orchester und Spezialeffekten. 'Das Leben beginnt wieder!''

Singen-Regen

Kevin und Faye werden im Hit-Musical mitspielen

Als er darüber sprach, dass er seine Musikkarriere auf Eis legen musste, sagte er zuvor dem HuffPo : 'Ich war bereit, weiterzumachen Streng Ballsaal , die im September eröffnet werden sollte. Um ehrlich zu sein, war das der Hauptgrund für meine Entscheidung, Strictly Come Dancing zu verlassen. Es war schon immer ein Traum von mir, diese Rolle in Strictly Ballroom zu spielen.

MEHR: Gemma Atkinson enthüllt die aufregenden Hauspläne von Aljaz Skorjanec und Janette Manrara

MEHR: Zoe Ball schockiert Fans mit überraschendem Abgang nach zehn Jahren: 'Ich werde euch alle vermissen'

Bringt Netflix jemals Serien zurück?

'Ich war mit Strictly Come Dancing in Kontakt und sagte: 'Wenn mir das angeboten wird, kann ich nicht nein sagen.' Also wurde mir das Teil angeboten, sagte, ich gehe Streng für ein Leben im Theater… und dann gab es kein Theater mehr. Also ist alles irgendwie verschwunden oder auf 2021 verschoben.'

kevin-clifton-streng

der mit Goldie Hawn verheiratet ist

Kevin wird auch im Krieg der Welten mitspielen

Also was ist Im Regen singen Über? Die Inhaltsangabe der Show lautet: „Don Lockwood ist ein Stummfilmstar mit allem, was er sich nur wünschen kann – Ruhm, Verehrung und eine vielbeachtete „Romanze“ mit seiner Co-Starin Lina Lamont. Aber Hollywood wird sich für immer verändern. Im Studio gibt es Gerüchte über eine neue Art von Film, bei dem die Schauspieler tatsächlich reden … und singen … und tanzen.

'Können Don und die einzigartig stimmhafte Lina den Übergang schaffen und werden Chorsängerin Kathy Seldon ihren Traum vom Ruhm erfüllen und dabei Dons Herz erobern?'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN