Surfacing Solutions Inc. liefert kundenspezifischen Beton nach Südkalifornien

Und ConcreteNetwork.com Website

California's Surfacing Solutions in Temecula bietet eine Vielzahl dekorativer Betonarbeiten, darunter farbiger Beton, Betonarbeitsplatten, dekorative Innenböden, Terrassen, Pooldecks, Betonerneuerung, Beizen, Stempeln, Bodenvorbereitung, Strahlen, Bodenentfernung und Betonpolieren und Garagenbodenbeschichtungen.

Shawn Halverson, Gründer von Surfacing Solutions Inc., beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Beton - von Fundamenten, Terrassen und Zufahrten bis hin zu strukturellen Hochhäusern, Brücken und unterirdischen Arbeiten. Derzeit konzentriert sich das Unternehmen auf dekorative Überzüge, Stempeln, Beizen, Polieren, Arbeitsplatten, Waschbecken und Möbelstücke.

D Website ConcreteNetwork.com

Halverson begann 1974 als Arbeiter in der Branche und wurde schließlich Teilhaber eines großen Betonbetriebs. Dann, als die späten 80er Jahre die Wirtschaft veränderten, stieg er aus und gründete sein eigenes strukturelles Betongeschäft, das er neun Jahre lang besaß und betrieb, bevor er 1995 die Branche vollständig verließ.



Nach ein paar Jahren habe ich es verpasst. Aber ich wusste, dass ich physisch nicht die Art von Arbeit machen konnte, die ich vorher gemacht hatte, also begann ich im Jahr 2000 mit dekorativem Beton, machte Garagenböden und jetzt mache ich ein bisschen von allem “, erinnert er sich.

st patrick's day desserts martha stewart

Halverson fügt hinzu, dass er seit seiner Zeit bei seiner eigenen Konstruktionsbetonfirma Arbeitsplatten herstellt. Mit seiner Produkterweiterung hat er auch eine interne Crew hinzugefügt, die sich den Arbeitsplatten widmet.

C ConcreteNetwork.com-Site

'Wir konzentrieren uns jetzt auf Gartenmöbel, die an das Leben im Freien in Südkalifornien anknüpfen', stellt er fest. Die neue Reihe von Tischen für den Außenbereich aus Beton und Metall wird irgendwann im Jahr 2007 auf den Markt kommen. In der Zwischenzeit wird Surfacing Solutions Inc. auch an einer landesweiten Einführung ihrer Spülen beteiligt sein.

In Bezug auf die Änderung der Richtung zu Produkten und nicht zu Anwendungen bemerkt Halverson: 'Ich bin auf dem Boden ausgebrannt, und dieser Plan führt uns in eine neue Richtung.'

Halverson sagt, dass er den Kunstaspekt der dekorativen Arbeit am meisten mag, und sein Unternehmen hat im Laufe der Jahre Tausende verschiedener Designs gegossen und geformt.

wie lange hält sich rotwein geöffnet

„Nach 30 Jahren kann ich immer noch von dieser einfachen Substanz beeindruckt sein, die als Fass aus Gesteinspulver und Wasser beginnt und zu atemberaubenden Looks überredet werden kann, die von ihren vielen Bewunderern„ Aahhs “und„ Ooohs “hervorbringen. Dies ist es, was uns antreibt - zu sehen, wie neue Stücke in den Augen unserer Kunden Wertschätzung hervorrufen “, erklärt Halverson.

Mit dem Betonkünstler Mike Peterson, der über 10 Jahre Erfahrung in der konkreten Forschung und Entwicklung verfügt, hat Surfacing Solutions Inc. sowohl seine Produkt- als auch seine Kundenbasis weiter ausgebaut. Die jüngste Einstellung von Halverson, Carol Bedolla, eine Künstlerin mit unterschiedlichem Ausmaß, hat sich auf alles spezialisiert, von realistischen Ölgemälden bis hin zu „unglaublich aussehenden Faux-Oberflächen“.

'Wir haben sie an Bord geholt, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, etwas ganz Besonderes zu tun', erklärt Halverson. „Sie kann ein personalisiertes Wandbild direkt auf der Küchenarbeitsplatte oder dem Backsplash von jemandem erstellen und natürlich jede Art von Wandkunst im Faux-Finish entwerfen, die man sich vorstellen kann.

Surfacing Solutions Inc. arbeitet hauptsächlich in einem Radius von 30 bis 35 Meilen, zu dem auch Los Angeles, San Diego und Palm Springs sowie weit entfernte Gebiete wie Lincoln (nördlich von Sacramento, Kalifornien) gehören können. Ihr Portfolio besteht zu 40 Prozent aus Wohn- und zu 60 Prozent aus gewerblicher Arbeit, wobei die Nachfrage nach Innenarbeiten wächst.

Für ein kürzlich durchgeführtes kommerzielles Außenprojekt arbeitete Surfacing Solutions Inc. mit seinem Kunden, dem Old Town Coffee House in Temecula, zusammen, um etwa 2200 Quadratmeter Beton zu überziehen. Zuerst verwendeten sie das Überlagerungssystem von Concrete Solutions und einen Steinplattenstempel, dann färbten sie den Bereich mit Säure. Als nächstes wuschen sie den Beton farbig und trugen dann zwei Schichten einer Stempelbetonversiegelung auf.

B Site ConcreteNetwork.com

'Das Ironische ist, dass ich den Beton ursprünglich 1976 unter diese Auflage gegossen habe, als es ein Metzgermarkt war', lacht Halverson. „Natürlich war es nach 30 Jahren ziemlich kaputt und beschädigt. Also haben wir alle Risse repariert und überlagert, um diesen Look zu erzielen. '

wie man sukkulenten pflegt

Für einen anderen gewerblichen Kunden, Lighthouse Fabrics aus Murrieta (ein Möbelgeschäft), arbeitete Surfacing Solutions Inc. mit einem vorhandenen Innenboden von 3.500 Quadratmetern zusammen, um den vom Kunden gewünschten „einfachen und eleganten Look“ zu erzielen.

Zuerst erdeten sie den vorhandenen Boden und verwendeten dann eine Holzdielen-Stempelauflage für das Client Design Center. Der Großteil des Bodens wurde mit Brickform-Farbstoffen in Karamell und Grün gefärbt. Für den 200 Quadratmeter großen Eingangsbereich wurden Marmorzemente in mehreren braunen Farben von Hand gespachtelt, dann eine europäische Modello-Schablone aufgetragen und das Muster mit Farbstoffen schabloniert. Sie haben auch eine 20 Fuß hohe und 10 Fuß breite Wand in roter Samtfarbe von Hand mikro-geglättet. Das gesamte Projekt wurde mit Versatile Products Polyurea 5000 versiegelt, wodurch es ein wunderschönes Hochglanzfinish erhielt.

hat christina aguilera ein kind
Eine Site ConcreteNetwork.com

Surfacing Solutions Inc. hat kürzlich eine 180 Quadratmeter große benutzerdefinierte Betonplatte für ein Haus in Temecula entwickelt. Sie bauten die Form an Ort und Stelle und verwendeten dann eine Gummikantenform aus Encounter und Encounter Betonmischung, um die Form zu erhalten. Nachdem der Beton ausgehärtet war, mahlen sie die Arbeitsplatte, um das Gestein in der Mischung freizulegen, und färbten das Stück dann mit Scoffields Walnussfarbe (Schnitt 30 zu 1) mit Säure, bevor sie Lifedeck CRU Sealer auftrugen, um den Auftrag abzuschließen.

Andere ungewöhnliche Wohnprojekte umfassen eine 6 ½ Fuß lange, zwei Zoll dicke Badezimmerarbeitsplatte mit einer freiliegenden gezackten Kante (sowie der Waschbeckenkante) mit einer handgeschliffenen Marmormischung darüber, um eine 3-D zu erzeugen bewirken. Für ein anderes Projekt, eine runde Stangenfläche von 21 Fuß um insgesamt 160 Quadratfuß Arbeitsplatten, gossen sie das monolithische Stück an Ort und Stelle, ohne Fugen oder Risse.

Und in einer anderen Version von Badarbeitsplatten verwendete Surfacing Solutions Inc. fünf Farben von Säureflecken, die nachgeschliffen, neu gefärbt und versiegelt wurden. Anschließend wurde River Rock für den Backsplash verwendet, wodurch der natürliche Flussstein-Look nach oben hervorgehoben wurde.

'Manchmal geht man mit bestimmten Erwartungen in einen Job, aber es entstehen Herausforderungen, und man muss in der Lage sein, sich anzupassen und die Richtung zu ändern', erklärt Eerdmans. 'Aber wir arbeiten immer noch daran, bis der Kunde (und wir) zufrieden sind. Ich erinnere die Kunden ständig daran, dass dies Kunst ist. '


In Anbetracht der Tatsache, dass Surfacing Solutions Inc. sechs Jahre alt ist, kommt Halverson zu dem Schluss: „Wir haben einen langen Weg zurückgelegt, von Epoxid-Garagenböden bis hin zum hochwertigen Polieren von Böden. Wir haben alles getan, was in dieser Branche getan wird, und wir planen, uns weiterzuentwickeln und zu verändern, um die Nase vorn zu haben und gleichzeitig unserer Community High-End-Arbeit zu bieten. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn ein Freund oder Bekannter erwähnt, dass sein Job wie das Geschäft auf der Straße aussehen soll, das sie in unserer Stadt gesehen haben, und ich kann stolz sagen: 'Wir haben das getan, ist das nicht cool?!' '

Oberflächenlösungen
Shawn Halverson
(951) 699-0035 Office


Weitere Funktionen für Auftragnehmer