Werfen Sie einen Blick zurück auf die atemberaubende Hochzeit von Ade Adepitan und Linda Harrison in der St. Paul's Cathedral

Ade Adepitan verheiratet Linda Harrison in einer wunderschönen Hochzeit in der St. Paul's Cathedral, aUnd wir blicken zurück auf die Klimawandel: Ade an vorderster Front Sterns wunderschöner großer Tag.

LESEN: Ade Adepitan hat seine Hochzeit 2017 aus süßen Gründen verschoben

Es war ein traditioneller Gottesdienst für den in Nigeria geborenen Bräutigam und die schottische Braut, die zwei Familien, zwei Kulturen und zwei Länder zu einer Feier zusammenbrachte.



Player wird geladen...

UHR: 9 der schönsten Promi-Hochzeiten

wie Sie Ihre eigene Kleidung chemisch reinigen

'Alle sagen, es ist der beste Tag Ihres Lebens, aber es war wahrscheinlich besser', sagte der Sportexperte, Fernsehmoderator und Rollstuhlbasketball-Paralympianer WIR SIND . „Wir waren gewöhnliche Menschen an einem außergewöhnlichen Ort und man konnte sehen, wie alle Luft holten, als sie sich in der großartigen Umgebung umsahen. Es war etwas überwältigend.'

Sie sagte

Ade Adepitan heiratete 2018 Linda Harrison

Im Dunkeln leuchtendes Pulver für Beton

Ade, 48, konnte Linda, 31, heiraten, eine Sängerin, die unter dem Künstlernamen Elle Exxe im Chor von St. Pauls auftritt. Der MBE, den er 2005 für Verdienste um den Behindertensport verdiente, gab ihm das Recht, dort zu heiraten - obwohl er gerne scherzt, steckte er ihnen einen Fünfer zu.Der Prinz von Wales und Lady Diana Spencer heirateten 1981 in der Kathedrale. „Also kein Druck“, gestand Ade. „Freunde sagten: 'Leute wie wir, wo wir herkommen, haben keine solchen Hochzeiten.' Aber Linda und ich sind beide Träumer – wir haben uns hohe Ziele gesetzt.'

MEHR: Die zweiten Brautkleider der Promi-Bräute enthüllt: Lisa Faulkner, Rochelle Humes, Ellie Goulding, mehr

MEHR: Promi-Bräute, die an ihren Hochzeitstagen Farbe trugen

MEHR: Die romantischsten Promi-Vorschläge

Er wurde mit Umarmungen von Mitgliedern der Gemeinde begrüßt, darunter die befreundete Sopranistin Camilla Kerslake und ihr Rugby-Union-Star-Ehemann Chris Robshaw, die Olympioniken Mark Foster und Christine Ohuruogu sowie die Fernsehmoderatorin Anita Rani.

ade adepitan

Ade hat sich über ihren schönen Tag geöffnet

Linda ging den Gang hinauf und sah wunderschön aus in einem maßgeschneiderten cremefarbenen Satinkleid von YSA Makino für Kavelle Couture, mit herzförmigem Ausschnitt und tiefem Rücken. Unter ihrem Volantrock aus gekräuseltem Organza trug sie handbestickte Converse-Turnschuhe. „Ich sah mich um und sah Linda, und mein Herz brach aus meiner Brust“, sagte Ade. „Sie sah so, so schön aus. Meine Augen fingen an zu tränen und einige meiner Freunde wandten ihre Gesichter ab, weil sie nicht auch anfangen wollten zu weinen.'

ade hochzeit hallo

Das Paar heiratete in der St. Paul's Cathedral

Die beiden wurden in einem Rolls-Royce Phantom zum Tower Pier gebracht, wo sie und ihre Gäste, die in alten Routemaster-Bussen transportiert wurden, zum Empfang ein Boot zum Queen's House in Greenwich bestiegen, wobei die Tower Bridge speziell für sie geöffnet wurde.

wie viel, um eine Auffahrt zu bauen

Als der Champagner an Bord floss, hielten Ade, Linda, Euan und Ades Trauzeugen Dan McCaffrey und sein Bruder Olu Reden. „Ich habe eher ein paar Worte als eine Rede gesagt“, verriet Linda. „Aber ich habe Ade gesagt, dass ich ihn liebe und wie wichtig es für mich ist, ihm vor all diesen Leuten zu sagen, dass ich ihn liebe. Ich sagte ihm auch, er sei der beste Mann, den ich je getroffen habe, der beste Mann, den ich jemals treffen würde, und möglicherweise einer der großartigsten Männer, die je gelebt haben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich kann es kaum glauben, dass seit dem besten Tag meines Lebens ein Jahr vergangen ist! Alles Gute zum Jubiläum @elleexxe x

Ein Beitrag geteilt von Ade Adepitan MBE (@adeadepitan) am 11. August 2019 um 1:24 Uhr PDT

wie entfernt man mottenkugelgeruch

Ade hat 2019 einen Jubiläums-Snap geteilt

„Ich wusste, dass dies die Frau war, die ich heiraten wollte, aber ich war ein bisschen überwältigt. Sie war so schön und so cool – warum sollte sie mich heiraten wollen?' Ade wusste, dass Linda die Eine war, als sie sich trafen. Sie war 19 und hatte bei den National Television Awards, an denen Ade teilnahm, einen Gatecrash. Ich drängte mich herum und sah alle an und sah dieses riesige Lächeln. Sie hatte eine Aura, etwas an ihr, also machte ich mich auf den Weg. Ich habe mich sofort verliebt.'

ade-2

Das Paar ist seit zwei Jahren glücklich verheiratet

Linda, die an der Academy of Contemporary Music in Guildford studierte, suchte keine Beziehung, aber nach sechs Jahren lebten sie zusammen und Ade machte während ihres Urlaubs am Comer See einen Antrag. 'Ich habe den Ring herausgeholt und Linda sagte: 'Es ist mir egal, ob du im Rollstuhl sitzt, du musst auf ein Knie gehen.' Aber ich habe nicht die Kraft oder das Gleichgewicht, um auf einem Knie zu gehen, also bin ich auf zwei niedergegangen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN