Diese essentiellen Rezepte sind die Stars von Marthas St. Patrick's Day Feast

Im März freut sich unser Gründer darauf, am St. Patrick’s Day ein traditionelles Festessen für Freunde und Familie zuzubereiten. Im Laufe der Jahre hat sie viele verschiedene Rezepte ausprobiert, aber dies sind ihre Lieblingsrezepte.

DurchMartha Stewart14. Februar 2020 Werbung speichern Mehr martha stewart serviert irisches fest martha stewart serviert irisches festBildnachweis: Thomas Loof

Als ich aufwuchs, machte es meine Mutter zur Tradition, einen großen Kessel mit gesalzenem Bruststück, zubereitet mit gekochtem Kohl, Kartoffeln, Karotten und Rüben, zu servieren, wenn der Kalender auf den 17. März fiel. Sie brachte das Essen auf einem riesigen Brett an den Tisch, zusammen mit kleinen Schüsseln mit grobem Salz und heißem Senf. Manchmal gesellten sich unsere irischen Nachbarn zu uns und unterhielten uns mit Geschichten aus ihrer Heimat. Manchmal waren es nur wir. Aber wir haben immer jede Minute genossen und uns dementsprechend vollgestopft.

Als ich Kevin Sharkey anheuerte, der heute unser Executive Director of Design und ein sehr lieber Freund ist, machte er glasklar, dass der St. Patrick's Day für ihn ein wichtiger Feiertag war. Aufgewachsen in Boston, freute er sich darauf, die einfachen, unkomplizierten Gerichte seiner irischen Großmutter Mary zu essen – besonders ihr Corned Beef, Kohl und Rüben. Sie würde auch eine Kiste mit frischen Kleeblättern aus Irland bestellen, die sie pünktlich zum Tag erhalten würde. Kevin schätzt jetzt das Motiv und sammelt mit Kleeblättern verziertes Kristall, Silber, Porzellan und Leinen.



Seine Liebe zu den Feiertagen erinnerte mich an die Gewohnheiten meiner Mutter und inspirierte mich, diese Brotaufstriche jährlich für alle im Büro zu kochen, sehr zu Kevins Freude. (Einmal hatte ich sogar Dudelsackspieler, die durch die Hallen spielten.) Es ist auch die perfekte Ausrede, um Freunde einzuladen und es zu Hause zu genießen.

Dieses Jahr stelle ich mit Faux-Bois-Töpfen eine festliche Stimmung – und einen Tisch – auf (,73, amazon.com ) von grün Pilea glauca 'Silberstreusel' und mit Schokoladengoldmünzen gefüllte Schalen. D. Porthault Servietten mit einem Kleeblatt-Motiv heißen jeden Gast willkommen. Ich hoffe, Ihnen gefällt dieses Menü genauso gut wie mir. Für einen glücklichen Tag im Jahr werden wir alle Iren.

martha stewart 6 qt holländischer ofen

Verwandte: Stellar Desserts, um das Fest des St. Patrick's in köstlichem Stil zu beenden

schnell gesalzenes Corned Beef und Gemüseplatte schnell gesalzenes Corned Beef und GemüseplatteBildnachweis: Thomas Loof

Schnellgesalzenes Corned Beef und Gemüse

Hier teile ich mein Corned-Beef-Rezept, das ich teilweise von meiner Freundin Gretchen Sweet in Maine gelernt habe. Das Schöne daran ist, dass es in etwa einem Drittel der Zeit heilt, die die meisten anderen Rezepte benötigen. Ich füge gerne meine eigene Mischung aus selbst angebautem Gemüse hinzu.

Holen Sie sich das schnell gesalzene Corned Beef und Gemüse-Rezept

Teller mit schnell gesalzenem Corned Beef und Gemüse Teller mit schnell gesalzenem Corned Beef und GemüseBildnachweis: Thomas Loof

Zum Aufstrich von Corned Beef und Gemüse werden zwei Sorten frische Meerrettichsaucen (eine mit und eine ohne) sowie Vollkorn- und Dijon-Senf angeboten.

Martha fand ihre mit Jade besetzten Pariser Porzellanteller vor Jahren bei einem Nachlassverkauf sowie die grün getönten Vintage-Glaswaren. Für dieses Essen zum St. Patrick's Day verwendet sie sie für Wasser und Bier.

hat caitlyn jenner noch männliche teile
Marthas Sodabrot mit Roggen und Johannisbeeren auf Brotbrett serviert served Marthas Sodabrot mit Roggen und Johannisbeeren auf Brotbrett serviert servedBildnachweis: Thomas Loof

Irisches Sodabrot mit Roggen und Johannisbeeren

Das Hinzufügen von Roggenmehl zu Sodabrot verleiht diesem Liebling zum St. Patrick's Day eine würzige Note.

G und der Irisches Sodabrot mit Roggen und Johannisbeeren Rezept

Martha Stewart Living, März 2020

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung