Das passiert, wenn die Flitterwochen-Phase nachlässt

Keine Sorge: Es bedeutet nicht das Ende der guten Zeiten.

DurchSarah Grossbart09. Mai 2018 Anzeige speichern Mehr Dani Jackson Hochzeitspaar tauscht Blicke aus Dani Jackson Hochzeitspaar tauscht Blicke aus Erich McVey ' > Kredit: Erich McVey

Zu Beginn unserer Beziehung sagte mein jetziger Ehemann etwas Beunruhigendes. 'Warte einfach, bis wir zwei Jahre zusammen sind', wagte er es, 'und die Aufregung ist weg.' Es folgte natürlich eine lebhafte Diskussion. Aber nach sechs Jahren – mit 18 Monaten Ehe – muss ich zugeben, dass er Recht hatte. Obwohl sich seine Worte damals hart anfühlten, ist die Aussage wahr: Unsere Beziehung ist heute ganz anders als damals. Ich werde in den Stunden vor unseren Verabredungen sicherlich nicht nervös, und während ich immer noch mein Stilspiel aufdrehen werde, kommt man nicht daran vorbei, dass er sowohl das Vorher als auch das Nachher sieht.

Sicher, es kann ein wenig traurig sein zu denken, dass wir den Nervenkitzel des Verliebens nie zurückbekommen, aber mein Mann sagt, dass diese Phase immer das Endspiel für ihn war. Aus seiner Sicht macht die Anfangszeit Spaß, aber es ist viel aufregender zu erkennen, dass man seinen Partner gefunden hat. Es spricht einiges dafür, dass Sie wissen, dass Sie einen Teamkollegen haben, der Ihnen hilft, mit dem Verlust von Arbeitsplätzen, Freunden und Familienmitgliedern umzugehen. (Oder hilf dir, die Flasche Champs zu polieren, wenn du endlich diese Beförderung erhältst.)



wie man Dollarnoten reinigt

VERBINDUNG: PAARE TEILEN, WIE SIE DATE NIGHT FUNKTIONIEREN

Ich werde nie wieder entdecken, dass er es wirklich schwer nimmt, wenn seine Lieblingsmannschaft verliert oder dass er mit kindlicher Freude in die Weihnachtszeit geht. Aber es gibt noch andere, wohl größere Dinge, die wir in unserer Beziehung lernen können. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie er als Vater ist, oder die Abenteuer rund um die Welt zu genießen, die wir nach unserer Pensionierung unternehmen werden. Während ich die Magie unseres ersten Kusses nicht noch einmal erleben werde, bevorzuge ich die friedliche Freude, ihn am anderen Ende der Couch anzuschauen.

Die in Los Angeles lebende Braut Lindsay erzählen zu hören, das war alles Teil der Flitterwochen-Phase. 'Für mich ist die Flitterwochen-Phase die glückselige Zeit, in der Sie und Ihr Partner zusammengekommen sind, nah genug sind, um eine feste Beziehung zu führen und mit Hoffnung und Aufregung in die Zukunft blicken können', sagt Lindsay und bemerkt, dass es für sie und ihren Mann vor etwa sieben Monaten nachgelassen, als sie merkte, dass sie mit der Hochzeitsplanung fertig war. Wie ich stimmt sie zu, dass es etwas zu sagen gibt, um sich mit Ihrer Person wohl zu fühlen: „Es ist erfrischend, sich keine Sorgen machen zu müssen, dass Sie „einfach so“ aussehen. die ganze Zeit“, und sie macht sich keine Sorgen, dass ihre Romanze schal wird.

Kubikfuß in einem Meter Beton

VERBINDUNG: WAS SIE WÄHREND IHRES ERSTEN JAHRES ERWARTET

„Ich betrete kein Neuland, indem ich behaupte, dass eine Ehe Anstrengung erfordert, und ich denke, es ist wichtig sicherzustellen, dass egal was passiert, Dinge wie „Ich liebe dich“ zu sagen; und 'danke' Hör nie auf“, erklärt sie. Für sie erfordert die Aufrechterhaltung dieser Leidenschaft einen zweigleisigen Ansatz. Sie und ihr Mann legen Wert darauf, dass sich die Wege nicht ohne Umarmung und Kuss kreuzen, und sie scheuen sich nicht, Komplimente zu verteilen. 'Wege zu finden, Ihren Partner zu schätzen, ist es, was diesen Funken für uns am Leben hält.'

Natürlich ist es schwierig, den Nervenkitzel zu reproduzieren, der mit dem Feiern einer Verlobung einhergeht. Im Vorfeld ihrer Gelübde im Jahr 2016 sagt die in North Hollywood lebende Rachel: „Die Leute waren wirklich so aufgeregt, dass wir heiraten, es hat so viel Spaß gemacht. Dann, nach der Hochzeit, fühlte es sich an, als ob sich alle nicht mehr um uns kümmerten, weil wir jetzt alle verheiratet waren. All die besondere Aufmerksamkeit hat nachgelassen.'

VERBINDUNG: RATSCHLÄGE VON ECHTEN BRAUT: 7 DINGE, DIE SIE WÄHREND IHRES ERSTEN JAHRES LERNEN

Zum Glück hatte sie sich auf den Sturz vorbereitet. Obwohl es schwer war, ihren Brauttitel aufzugeben, war sie gewarnt worden, nach dem großen Tag mit einer „Enttäuschungsphase“ zu rechnen. Um dem Post-Braut-Blues entgegenzuwirken, füllte sie ihre Wochenenden mit Roadtrips und einzigartigen Dates. „Ich denke, es ist so wichtig, gemeinsam Spaß zu haben“, sagt sie. 'Wenn du von der Couch aufstehst und Dinge erledigst, wird dir nie langweilig.'

Nach neun gemeinsamen Jahren und einem Kind darin stimmt Leah zu. Eltern zu sein macht es zwar schwieriger, leidenschaftliche Nächte zu verbringen, aber sie und ihr Mann versuchen, all die aufregenden Premieren zu schätzen, die sie stattdessen mit ihrer Tochter genießen. 'Der Versuch, sich gemeinsam Zeit für Gespräche mit Erwachsenen zu nehmen, ist für unsere Ehe von entscheidender Bedeutung', gibt die in Michigan lebende Frau zu, 'aber wir gleichen dies mit einer neuen Ebene lustiger Erfahrungen aus, die wir als Familie haben.' Und anstatt sich Sorgen zu machen, dass die Neuheit ihrer Vereinigung vorbei ist, 'Ich denke gerne daran, dass Schichten von Liebe hinzugefügt werden.

VERBINDUNG: 10 DINGE, DIE DIR NIEMAND ÜBER DAS VERHEIRATETE LEBEN ERZÄHLT

Es gibt viel zu schätzen, wenn man die Schmetterlings-im-Magen-, wird er-jemals-Rufe-Phase hinter sich hat. 'Ich lebe irgendwo, wo es unglaublich schwer ist, sich zu verabreden', sagt Rachel über das Leben in L.A., 'und es ist eine Erleichterung, mit diesem Teil unseres Lebens fertig zu werden.' Außerdem haben jetzt auch die niedrigsten Momente ihrer Beziehung eine positive Seite. Wenn sie und ihr Mann argumentieren: 'Es gibt ein Gefühl der Sicherheit, zu wissen, dass wir das Problem lösen werden, während ein Streit das Ende bedeuten kann, wenn Sie zusammen sind', bemerkt sie. 'Keiner von uns hat vor, irgendwohin zu gehen, also wenn wir die andere Person wütend machen, gibt es das Gefühl der Sicherheit, dass diese Wut nachlässt und wir wieder zur Normalität zurückkehren.'

Dieser Status Quo ist vielleicht nicht derselbe Ansturm, den man nach einem wirklich großartigen ersten Date bekommt, aber es kann sich immer noch wie ein High anfühlen. Zu wissen, wenn sie sich dafür entscheiden, keine Kinder zu bekommen, wird es für immer nur sie zwei sein, 'ist verrückt, darüber nachzudenken', gibt Rachel zu. „Aber es macht mir keine Angst oder macht mir überhaupt keine Sorgen. Es macht mich aufgeregt zu wissen, dass ich damit einverstanden wäre, nur wir zu sein.' Und das ist die Art von Aufregung, die wahrscheinlich nie vergehen wird.

Unterschied zwischen Rinderbrühe und Brühe
`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung