Tom Brady sendet eine seltene öffentliche Nachricht an Ex-Partnerin Bridget Moynahan

Tom Brady und Bridget Moynahan sich vor 15 Jahren getrennt, das Paar hat aber mehrfach bewiesen, dass sie immer noch eine gute Beziehung haben – zuletzt in dieser Woche.

MEHR: Tom Brady feiert Familienfeier mit allen drei Kindern und Ehefrau Gisele Bündchen

Der NFL-Star, der acht Monate nach ihrer schockierenden Trennung im Jahr 2006 einen Sohn mit Bridget begrüßte, schickte die John Wick Schauspielerin eine besondere Nachricht über Instagram zu ihrem 50. Geburtstag.



Player wird geladen...

UHR: Tom Brady verrät, was Frau Gisele ihm nach dem Super Bowl-Sieg ins Ohr geflüstert hat

In seinen Stories teilte der dreifache Vater ein Bild von Bridget und ihrem Sohn Jack, das 2018 bei den US Open aufgenommen wurde.

' Alles Gute zum Geburtstag @bridgetmoynahan, wir hoffen, du hast einen SCHÖNEN Tag ', schrieb er im Namen seiner Familie, zu der auch seine Frau gehört Gisele Bündchen .

VERBUNDEN: Tom Brady teilt ein seltenes Foto des ältesten Sohnes Jack während eines Familienausflugs

LESEN: Das Foyer von Tom Brady und Gisele Bündchen in einer 33-Millionen-Dollar-Villa gehört in ein Grand Hotel

Bridget-und-Sohn-Buchse

Tom hat ein Bild von Bridget mit ihrem Sohn Jack geteilt

Tom und Gisele trafen sich, bevor er seine Trennung von Bridget bekannt gegeben hatte, und als das Supermodel über ihre erste Begegnung sprach, enthüllte das Supermodel, dass es Liebe auf den ersten Blick war.

'Ich wusste es richtig - als ich ihn das erste Mal sah', sagte sie Eitelkeitsmesse 2009. „Wir haben uns durch einen Freund kennengelernt. Als ich ihn sah, lächelte er und ich dachte: 'Das ist das schönste, charismatischste Lächeln, das ich je gesehen habe!''

Sie fügte hinzu: „Wir haben drei Stunden gesessen und geredet. Ich musste zu Weihnachten nach Hause, aber ich wollte nicht gehen.

„Kennst du das Gefühl, du kannst nicht genug bekommen? Vom ersten Tag an, an dem wir uns trafen, haben wir noch nie einen Tag verbracht, ohne miteinander zu sprechen.'

tom-brady-und-kinder

Tom im Bild mit Frau Gisele und seinen drei Kindern

Nur zwei Monate nachdem sie sich kennengelernt hatten, wurde die Beziehung von Gisele und Tom mit der Nachricht erschüttert, dass Bridget mit ihrem ersten Kind schwanger war.

'Es war eine Herausforderung, denn hier bin ich, weißt du, und denke, ich bin mit diesem Kerl zusammen, wir haben uns kennengelernt und wir haben angefangen, uns zu verabreden und alles ist großartig und dann passiert das', sagte der 40-jährige Brasilianer CBS heute Morgen im Jahr 2015.

Gisele machte auch die überraschende Enthüllung, dass sie daran dachte, ihren damaligen Freund zu verlassen.

„Also hatte ich das Gefühl, nicht zu wissen, was ich tun sollte. Es war einer dieser Momente wie 'Laufe ich einfach weg?''

Das Paar heiratete später im Jahr 2009 und hat seitdem zwei gemeinsame Kinder, Benjamin (11) und Vivian (8), willkommen geheißen.

WIR SIND EMPFEHLEN