Tom Hanks oder Bill Murray? Sehen Sie sich das urkomische Foto an, das das Internet in Brand setzt

Erinnern Sie sich an das Kleid, das je nach Betrachter seine Farbe änderte – weiß und gold oder schwarz und blau? Eine ähnliche Illusion hat das Internet wieder einmal, aber diesmal ist es eine hitzige Diskussion über zwei unserer Lieblings-Hollywood-Stars!

In einem Schnappschuss, der eine Hollywood-Legende zeigt, die ein Gesicht verzieht, scheint es, dass einige Leute sehen Tom Hanks , während andere positiv sind, dass sie es tatsächlich anschauen Bill Murray . Das Internet geriet in Aufruhr, als es versuchte herauszufinden, wen sie wirklich in dem mehrdeutigen Schnappschuss betrachten.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



bill-tom

Bill oder Tom? Im Internet wurde über den mehrdeutigen Schnappschuss diskutiert

Viele hätten schwören können, dass es das ist Spielzeuggeschichte Schauspieler Tom, mit einem Schreiben: „Ich würde einen Monatslohn darauf wetten, dass es Tom ist“, während ein anderer hinzufügte: „Sieht eher aus wie Tom Hanks, aber T.H. würde das nie tragen!'

Andere waren entschieden am Zaun, mit einer Schrift: „Nun, es ist eindeutig Tom H-- nicht wahr? Warten.' Ein anderer fügte hinzu: 'Die obere Hälfte des Gesichts sieht aus wie Hanks, die untere sieht aus wie Murray.'

Zum Glück ist dies eine Online-Debatte, die eine Antwort hat! Die Frau, die auf dem Foto mit dem Schauspieler lächelt, hat sich ausgestreckt, um die Diskussion beizulegen, und bestätigt, dass es tatsächlich die Murmeltier Tag Schauspieler Bill Murray, der im Handumdrehen ein lustiges Gesicht zieht.

bill-murray

Die Frau auf dem Foto bestätigte, dass es tatsächlich Bill war

Laura DiMichele-Ross, die den Schnappschuss auf der Facebook-Seite „Gründe, warum mein Sohn weint“ geteilt hat, kommentierte das Fotoschreiben: „Es ist total Bill. Ich kann bestätigen, dass ich diejenige auf dem Foto bin, die mit dem breiten Grinsen denkt: 'Oh mein Gott, das wird ein tolles Foto!'

Laut Laura wurde das Foto während eines Golfwettbewerbs im Jahr 2012 aufgenommen. Sie sagte der BBC: Bills ist eine gute Person, der man folgen kann, wenn er Witze macht und Fotos mit den Fans macht. Mein Sohn warf ihm einen Blick zu und fing an zu heulen.'

WIR SIND EMPFEHLEN