Versuche nicht, über diesen Mann zu lachen, der versucht, 'in einer butterartigen, flockigen Kruste gebacken' zu sagen.

Ein Mann aus Maine, USA, hat gerade das Internet gewonnen, nachdem er versucht hatte, den Satz 'in einer butterartigen, flockigen Kruste gebacken' zu sagen, während er eine Anzeige für Dysart's Restaurant drehte.

Der fröhliche ältere Mann und sein zunehmend frustrierter Co-Star versuchen, ihm die Chance zu geben, die Linie richtig zu machen, und Twitter ist über das urkomische Video in Raserei geraten.

Der ursprüngliche Twitter-Nutzer, der das Video geteilt hat, schrieb: 'Ich habe dieses Video mehr als 5 Mal geteilt und entschuldige mich nicht.' Das Video zeigt zwei Schauspieler, die in der Szene Kuchen genießen, während der Regisseur sagt: 'Die Linie ist in einer butterartigen, flockigen Kruste gebacken', bevor einer der Schauspieler es mehrmals versucht, scheinbar nicht in der Lage, das Wort 'flockig' zu sagen und es zu ändern zu 'flocken' und dann 'knusprig', fröhlich lachend, wenn er es falsch macht.



Das Video, das inzwischen über 32.000 Retweets erreicht hat, zeigt, wie der zweite Schauspieler von den Possen des Mannes zutiefst irritiert ist und sagt: 'Das hättest du von mir machen sollen!' bevor sie es endlich ausprobiert und es selbst nicht richtig ausspricht, sondern stattdessen sagt: 'in einer butterartigen, knusprigen Flocke gebacken', während der Raum in Gelächter ausbricht.

twittern

Fans haben das urkomische Video gelobt

Wie viele Staffeln von Grantchester gibt es?

Fans des Videos haben schnell Witze darüber gemacht, mit einem Tweet: „Ich bin ein erwachsener Mann, der vor Kollegen, deren Respekt ich schätze, bei diesem Video nur geweint hat“, während ein anderer schrieb: „Ich habe einfach alle gelacht mein...make-up darauf war ich nicht vorbereitet.'

Die Zuschauer waren besonders amüsiert über die Versuche des zweiten Schauspielers, die Zeile selbst auszuprobieren, nachdem sie zunehmend frustriert waren über den Schauspieler, der Schwierigkeiten hatte, die Zeile zu sagen. Einer twitterte: 'Nicht so einfach, IST ES LINDA?!' während ein anderer scherzte: 'Ehe, in aller Kürze.'


Mehr zu: