Ansehen: Emmanuelle Chriquis Reaktion darauf, dass ihr Doppelgänger Michelle Keegan gezeigt wird, ist unbezahlbar

Mit ihren passenden glänzenden brünetten Locken, hellbraunen Augen und zarten Gesichtszügen sind Emmanuelle Chriqui und Michelle Keegan könnte definitiv für Schwestern durchgehen. Die Ähnlichkeit zwischen den hübschen Schauspielerinnen ist sogar so auffallend, dass Gefolge Star Emmanuelle war völlig sprachlos, als ihr zum ersten Mal ein Bild von Michelle gezeigt wurde.

Für Video nach unten scrollen...

Die US-Schauspielerin führte ein gemeinsames Interview mit ihrem Bildschirmfreund Kevin Connolly, um die Veröffentlichung des Films am Freitag zu feiern Gefolge Film, als die Interviewerin Laura Holland vom 98 FM-Radiosender in Dublin fragt: 'Kennen Sie den Begriff Doppelgänger?'



michelle-keegan-GALERIE ANSEHEN

Emmanuelle und Michelle könnten als Schwestern durchgehen



Als ihre Gäste dies bejahen, sagt sie Emmanuelle: 'Nun, ich habe deinen Doppelgänger gefunden', bevor sie ein Bild auf einem Tablet aussucht.


Emmanuelle denkt, ihr wird gleich ein Bild gezeigt von Vampire Diaries Schauspielerin Nina Dobrev, aber man sagt: 'Nein, dieses Mädchen kommt aus Großbritannien und sie ist seit fünf Jahren die sexiest Frau der Welt... das ist Michelle Keegan.'

Moderatorin Laura dreht das Tablet um, um ein Foto von ersterem zu enthüllen Corrie Schönheit, und Emmanuel schnappt nach Luft und legt die Hand an den Mund. Sie ruft aus: 'Woah, das ist verrückt... das ist schockierend für mich!'


Der Interviewer sagt, dass die Ähnlichkeiten noch offensichtlicher sind, wenn Emmanuelle in der Rolle von Sloan ist, da ihre Frisuren gleich sind. 'Jetzt habe ich es gesehen, ich kann es nicht mehr sehen', sagt sie.

Emmanuel fügt hinzu: 'Nun, ich fühle mich sehr geschmeichelt', wie Laura vorschlägt, dass der Star standardmäßig auch behaupten kann, die sexieste Frau der Welt zu sein.

Michelle war gleichermaßen überwältigt von der Ähnlichkeit zwischen ihr und dem amerikanischen Star. Sie postete auf Twitter, nachdem sie das Video gesehen hatte: „Hahaha!!!! Das ist verrückt! Wenn sie eine Schwester brauchen, weißt du, wo ich bin!'



Michelle ist nicht lang zurück von ihren Flitterwochen nach dem Knüpfen des Knotens mit ehemaligem WISST Star Mark Wright . Die romantische kirchliche Trauung des Paares und der rauschende Empfang wurde exklusiv im WE ARE Magazin vorgestellt .

WIR SIND EMPFEHLEN