UHR: Fifty Shades Freed-Trailer wurde endlich veröffentlicht

Christian Grey-Fans aufgepasst! Der Trailer zum dritten und letzten Film der Reihe, Fünfzig Schattierungen befreit , ist endlich da! Der schöne Teaser zeigt Anastacia Steele ( Dakota Johnson ) und Christian ( Jamie Dornan ) bereiten sich auf ihren Hochzeitstag vor und geben ihr Gelübde ab und geben während der Flitterwochen einen Einblick in ihre leidenschaftliche Beziehung.

LESEN: Fifty Shades-Regisseur Sam Taylor-Johnson hat „kein Interesse“ an Fortsetzungen

Der Trailer weist auch auf die Gefahr für das glücklich verheiratete Paar hin, zeigt Ana beim Fahren, während sie verfolgt wird und an der Messerspitze festgehalten wird. Der offizielle Twitter-Account des Films teilte den Trailer mit und schrieb: 'Das letzte Kapitel des Höhepunkts beginnt am Valentinstag.' Die Fans diskutierten schnell über den Trailer und schrieben: „AAAAHHHHHH ICH KANN NICHT WARTEN, ICH HABE ES WIEDER GESEHEN, SOBALD ICH DAS GESEHEN HABE,“, während ein anderer hinzufügte: „ICH BRAUCHE DAS WIE GESTERN AHHHHHHHH.“ Der Slogan für den Film lautet 'Mrs Gray wird Sie jetzt sehen' und wird das Eheleben des Paares aufzeichnen.

LESEN: Jamie Dornan antwortet auf Berichte, dass er Fifty Shades of Grey verlässt

ana-stahl

Wirst du den dritten Film sehen?

Über seinen Rat für seinen Charakter während eines Interviews mit Kosmopolitisch Bereits im Januar sagte Jamie: „Mach dich ein bisschen locker! Entspannen Sie sich. Holen Sie sich ein paar Freunde. Er hat in seiner Jugend offensichtlich einige schreckliche Dinge durchgemacht, die ihn geprägt haben, wer er heute ist, aber er muss sich ein wenig aus der Ruhe bringen.' Er sprach auch darüber, warum er „niemals“ sein eigenes Rotes Zimmer haben würde, und fügte hinzu: „Ich würde in einer Million Jahren nie ein Rotes Zimmer haben. Ich habe bei der Recherche für die Filme gelernt, dass es einfach so weit von dem entfernt ist, was für mich funktioniert. Und ich habe Kinder, also würde ich mit einigen ziemlich schweren Schlössern zu tun haben. Ich würde etwas Geld sparen, indem ich kein Rotes Zimmer baue.'

WIR SIND EMPFEHLEN