Sieh zu, wie Kelly Clarkson mit ihrer emotionalen American Idol-Performance alle zu Tränen rührt

Schwanger Kelly Clarkson brach in Tränen aus, als sie eine emotionale letzte Rückkehr nach machte amerikanisches Idol . Der 33-jährige Sänger betrat die Bühne, um zu singen Stück für Stück , die sowohl über ihren abwesenden Vater als auch als Hommage an ihren eigenen Ehemann geschrieben wurde und von Emotionen überwältigt wurde, als sie in der Show auftrat, die ihre Karriere startete.

Ihre tief bewegende Darstellung berührte auch die Richter Keith urban und Jennifer Lopez , die mit Tränen in den Augen zuhörte, als Kelly sich abmühte, das Lied zu beenden.

kelly-

Kelly Clarkson war während ihrer Zeit von Emotionen überwältigt amerikanisches Idol Performance



Danach, als die Menge ihren Namen sang, entschuldigte sich Kelly für das Weinen. ' Ich bin schwanger, es ist nostalgisch . Ich kann nicht glauben, dass es die letzte Saison ist «, sagte sie zu Gastgeber Ryan Seacrest. „Es tut mir wirklich leid, ich habe nur gebrüllt. Ich bin eigentlich ziemlich stolz, dass ich es so weit geschafft habe.

'Es ist so ein berührendes Lied für mich wie ich es geschrieben habe, als ich mit meinem kleinen Mädchen schwanger war, und jetzt bin ich schwanger mit meinem kleinen Jungen, von dem ich hoffe, dass er sehr bald herauskommt! ' sagte der Star, der in der Nacht auch als Gastjuror fungierte.

Es wurde im Mai bekannt gegeben, dass diese Saison von amerikanisches Idol - der 15. - wäre sein letzter. Kelly gewann bereits 2001 die erste Serie der Show, und ihre Leistung war ein passender Abschied vom Gesangswettbewerb.


Der Star zählt jetzt die Tage herunter, bis sie ihren kleinen Jungen, ihr zweites Kind mit Ehemann, begrüßt Brandon Blackstock . Kelly gab ihre Schwangerschaft im August während eines Konzerts in LA bekannt, und Im Oktober gab sie bekannt, dass sie einen Sohn erwartete .

Kelly und Brandon, die gewesen sind verheiratet seit Oktober 2013 , sind auch stolze Eltern von Tochter Fluss Rose , und Kelly ist eine Stiefmutter von Brandons Sohn und Tochter aus seiner früheren Ehe.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN