Wer ist Matt LeBlancs Freundin Aurora Mulligan? Friends-Star aus Top Gear-Produzent

Matt LeBlanc musste mit seiner Freundin seine aktuelle Wohnsituation ansprechen Aurora Mulligan in der kommenden Folge von Die Graham-Norton-Show am Freitag. Auf die Frage, ob er nach der Arbeit an Episodes und Top Gear nach Großbritannien umgezogen sei, antwortete er: „Es ist halb und halb. Ich habe hier mit meiner Freundin eine Wohnung, aber mein Zuhause ist in LA.' Er fügte scherzhaft hinzu: 'Ich verbringe viel Zeit hier, also muss ich es irgendwie mögen!' Vor seiner Beziehung zu Aurora war Matt mit Melissa McKnight verheiratet, mit der er die 14-jährige Tochter Marina teilt. Das Paar beendete seine dreijährige Ehe im Jahr 2006. Matt bleibt auch am Leben von Melissas zwei älteren Kindern, Tyler und Jacqueline, aus einer früheren Ehe beteiligt.

matt-leblanc-aurora-mulligan-instagram

Matt LeBlanc ist Dating-Produzent Aurora Mulligan



Hier, um WIR SIND , haben wir uns entschlossen, alles Wissenswerte über Matt und Aurora herauszufinden. Der 50-jährige Friends-Star ist seit Juni 2016 beim Top Gear-Produzenten, nachdem er sich am Set getroffen hatte. Aurora ist vermutlich 17 Jahre jünger als Matt und wurde in der Grafschaft Fermanagh in Nordirland geboren. Sie studierte Politik, Politikwissenschaft und Regierung an der Liverpool University, bevor sie ihre Karriere beim Fernsehen begann. Die 30-Jährige bekam 2015 ihren ersten Job bei der BBC als Assistentin der Produzentin bei Top Gear – sie spielte sogar eine Braut, deren Hochzeit in der St. Aurora teilte kürzlich einen Schnappschuss des Tages auf Instagram und scherzte: „Vor zwei Jahren haben @mleblanc und @kblock43 meine Hochzeit zum Absturz gebracht. So unhöflich!'

Freunde: Sehe die Sterne damals und heute

Obwohl sie ihre Romanze unter Verschluss hielten, traten Matt und Aurora im Mai 2017 beim Tribeca Film Festival in New York zum ersten Mal öffentlich auf. Seitdem waren sie an verschiedenen Orten unterwegs, unter anderem bei einem gemeinsamen Auftritt beim Hickstead Derby. Eine Quelle erzählte The Sun damals: „Sie waren sehr taktil und Matt schien von Aurora sehr angetan zu sein, als er lachte und sich intim mit ihr unterhielt. Aurora lachte nur über all seine Witze und ist sichtlich vernarrt in den amerikanischen Superstar.'

Was ist ein Primer-Make-up?

matt-leblanc-graham-norton

Der Friends-Star ist diese Woche auf Graham Norton

Sie wurden zuletzt bei der exklusiven Vorstellung der 25. Serie der Automesse im Londoner Mayfair Hotel im Februar abgebildet. Nur zwei Monate zuvor machte Matt eine seltene öffentliche Zuneigung in den sozialen Medien und nannte Aurora vor seinem Interview in der Late Late Show seinen „Schatz“. Neben einem Selfie des Paares sagte er: „Ich bin heute Abend dabei und mein Schatz kam, um mich zu unterstützen. Wie schön. #manwithaplan #cbs.' Sie fügte hinzu: 'Ihm Gesellschaft in der späten späten Show #manwithaplan.' [sic] The Graham Norton Show, BBC One, Freitag, 20. April, 22.35 Uhr

MEHR: Als Matt LeBlancs Tochter einen Kuss von Prinz Harry bekam!

WIR SIND EMPFEHLEN