Wer hat The Voice 2019 gewonnen?

Nach Monaten des Herzens war es ein großartiges Finale für die vier Finalisten am Samstagabend Die Stimme . Promi-Trainer Tom Jones und Olly Murs hatte jeweils zwei Acts und beide begleiteten sie auf der Bühne für einige großartige Duette. Werfen wir einen Blick darauf, wer gewonnen hat und welche Reise sie alle unternommen haben, um ins Finale zu gelangen ...

LESEN: Simon Cowell reflektiert die Rückkehr von Ant McPartlin zu Got Talent in Großbritannien

Wer hat The Voice gewonnen?

LÄUFT AUF

Bethzienna Williams



Bethzienna ist eine 28-jährige walisische Schauspielerin, die in Casualty, Skins und Our Girl mitgespielt hat. Bei ihrem blinden Vorsprechen sang Bethzienna Solomon Burkes Cry To Me - was Jennifer Hudson veranlasste, sich für sie umzudrehen. Später stahl Tom Jones sie für sein Team.

Jimmy Balito

Der 23-jährige Jimmy Balito kehrte zu The Voice zurück, nachdem er letztes Jahr nicht beeindruckt hatte. Dieses Mal veranlasste sein Cover von Higher Love von Steve Winwood beim Blind Audition Tom und Jennifer, sich für ihn zu wenden. Er entschied sich für Team Tom, aber nachdem er den Kampf mit Roger Samuels verloren hatte, stürzte sich Team Olly auf ihn, um ihn zu rekrutieren.

ZWEITER PLATZ

Deana Walmsley

Deana ist eine 23-jährige Liverpudlian-Lehrerin, die sich dem Team Tom angeschlossen hat, nachdem sie Amy Winehouses Back to Black in ihrem Blind Audition aufgeführt hatte. Sie schlug dann Peter Donegan, indem sie Bob Dylans Make You Feel My Love sang.

GEWINNER

Molly Hocking

Molly ist eine 17-jährige Vintage-Verkäuferin aus Cornwall. Obwohl sie zunächst Tom Jones als Trainerin haben wollte, war sie begeistert, dem Team von Olly Murs beizutreten. Für ihr blindes Vorsprechen spielte sie Eva Casidys You Take My Breath Away.

MEHR: Der ehemalige The Voice-Sänger stirbt im Alter von 33 Jahren

Eine weinerliche Molly war überwältigt von dem Ergebnis: „Jemand kneift mich! Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Ich bin schockiert! Ich bin so froh, dass du, Olly hat mich dabei begleitet. Du bist meine Inspiration.'

Die Zweitplatzierte Deana war auch emotional: 'Es war eine Freude, hier zu sein und einfach meinen Namen herauszubekommen und mit Sir Tom zu arbeiten.'

UHR: Emma Willis verrät, wie sie mit ihrer Arbeit jongliert

Player wird geladen...

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN