Will Ferrell und Mark Wahlberg scherzen über die Romanze zwischen ihren Kindern

Will Ferrell und Mark Wahlberg scherzte über die blühende Romanze ihres jeweiligen Sohnes und ihrer Tochter miteinander auf Die Graham-Norton-Show. Die festen Freunde, die gerade für ihren neuen Film werben, Papas Zuhause 2, enthüllte, dass ihre Kinder sich jetzt auf Instagram folgen. Will sagte: 'Mein ältester Sohn [Magnus, 13] hat mir erzählt, dass [Marks Tochter Ella Rae] darum gebeten hat, dass sie Instagram-Freunde werden.'

LESEN: Hollywoods bestbezahlter männlicher Schauspieler wurde enthüllt – und er verdiente sich die doppelte Top-Hauptdarstellerin

mark-wahlberg-will-ferrell



Mark und Will haben sich über ihre beiden Kinder geäußert

Als er über die 14-jährige Ella Rae sprach, scherzte Mark: „Ich denke, es ist unvermeidlich, dass sie irgendwann ein Dating-Leben führen wird, und wenn es jemals zwei Menschen gäbe, die ein Kind hervorbringen würden, würde ich es für höflich, freundlich, nachdenklich und respektvoll halten. und die Zeit meines Kindes würdig genug wären, wären es Will und seine reizende Frau, sie sind spektakuläre Menschen“, bevor er hinzufügte: „Also habe ich beschlossen, dass ich, wenn etwas schief geht, dem Kind nichts antun werde, sondern Wills Kopf aufschlagen werde! '

LESEN: Warum Mark Wahlberg und Dwayne Johnson auf 140 Millionen Pfund verklagt werden

Mark verriet, dass seine vier Kinder völlig desinteressiert seien, an der Premiere seines neuen Films teilzunehmen, und erklärte: „Sie sind nicht zur Premiere gekommen. Ich habe sie eingeladen, dann gebettelt und dann versucht, sie mit Geld zu bestechen, aber sie ließen sich einfach nicht belästigen.' Zu dem Paar gesellte sich auch Shirley Ballas, die sich zum ersten Mal als Chefjurorin öffnete Kommen Sie unbedingt tanzen. Sie sagte: „Ich bekomme Schmetterlinge, weil ich noch nie zuvor Fernsehen gemacht habe. Vom Tanzlehrer zum Chefjuror zu werden, war ein bisschen überwältigend, aber es ist erstaunlich und aufregend… Ich denke, drei, vielleicht vier Leute haben mich erkannt und ich bin damit einverstanden.' Sie weigerte sich auch, sich zu äußern, wer ihrer Meinung nach der Gewinner sein würde, und fügte hinzu: 'Es ist ein unberechenbares Jahr.'

Die Graham-Norton-Show , BBC One, Freitag, 24. November, 22.35 Uhr.

WIR SIND EMPFEHLEN