X Factor-Choreograph Brian Friedman heiratet den Unternehmer Daniel Brown

X Faktor Der Choreograf Brian Friedman hat mit allen zusammengearbeitet aus Beyoncé zu Mariah Carey , Britney Spears und Cher. Er hat auch die Rolle des Tanzproduzenten übernommen in America's Got Talent und der Eurovision Song Contest , und nahm an der Serie 2015 von Ich bin ein Star… Holt mich hier raus! . Nun gab der Star bekannt, dass er mit dem amerikanischen Unternehmer Daniel Brown verheiratet ist.

Brian Friedman

Brian hat nach der Zeremonie ein Video des Paares auf Instagram gepostet



polierter Betonboden im Haus

Brian ging gestern zu Instagram, um die Neuigkeiten mit der Bildunterschrift zu teilen: @dannypbrown #Forever 02.20.2020.

Er folgte ihm mit einem Video des Paares, das passende cremefarbene Anzüge und Krawatten mit weißen Hemden trug, das Paar in einer Auto-Nachzeremonie zeigte und Brian sagte: Hallo, Herr Daniel Porter Friedman. Wir haben geheiratet. Er legte einen Ring darauf.

Und was für ein beeindruckender Ring es war. Das Paar beschenkte sich gegenseitig identische Cartier-Designs mit mehr Diamanten, als wir zählen können.

SEE: Brendan Cole von Strictly tritt dem X Factor bei: Celebrity-Line-up enthüllt

Ringe

Brian und Daniel haben sich mit passenden Cartier-Ringen das Ja-Wort gegeben

Was den Veranstaltungsort angeht, haben die beiden im luxuriösen Rosewood Miramar Beach Hotel in Santa Barbara den Bund fürs Leben geschlossen. Sie müssen noch viele Fotos der Veranstaltung teilen, aber sie haben ihren Kuchen auf Instagram Stories enthüllt – ein zweistufiger monochromer Stil mit passenden cremefarbenen Rosen und Schneidemessern mit Glitzergriffen.

Kuchen

Brian hat ein Foto der Hochzeitstorte auf Instagram Stories gepostet

Brian und Daniel trafen sich in Hollywood, nachdem sie beide beim Abendessen von Freunden aufgestanden waren, und das Paar gab 2015 in einem Interview ihre Heiratspläne bekannt, obwohl Brian nicht glaubte, dass dies jemals möglich sein würde, da gleichgeschlechtliche Ehen illegal waren so lange in den USA.

Schwulen oder schwulen Männern oder Frauen war es unmöglich, das zu tun, was ihre heterosexuellen Brüder und Schwestern taten, also schien die Idee, den Gang entlang zu gehen, nie erwägenswert, sagte er Einstellung Zeitschrift.

SIEHE: Len Goodman hinterfragt Strictlys Entscheidung, gleichgeschlechtliche Paare einzubeziehen

wer spielt kelly severide auf chicago fire

Er fuhr fort, dass sie, sobald sie geheiratet haben, möchten, dass die Feiern privat und zurückhaltend sind, und es sieht so aus, als ob sie genau das waren.

UHR: Louis Walsh sagt, dass jeder den X-Faktor gewinnen kann

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN