Sind die Hochzeiten auf Married at First Sight Australia legal? Erfahre hier alle Details

Wer hätte gedacht, dass es so unterhaltsam sein kann, Fremde im Fernsehen heiraten zu sehen? Viele Zuschauer lieben die sechste Staffel der Hit-Show von E4 Verheiratet auf den ersten Blick Australien für all seine angespannten Momente und endlosen Dramen, die derzeit in Großbritannien ausgestrahlt wird.

MEHR: Auf den ersten Blick verheiratet Australiens Sam Ball spricht sich aus, nachdem er als „Bösewicht“ der Show gebrandmarkt wurde

Doch während das Publikum von den Geschichten der hoffnungsvollen Paare, die auf dem Altar ihre potenzielle Liebe ihres Lebens treffen, gefesselt ist, fragen sich viele, ob die im Programm gezeigten Hochzeiten tatsächlich legitim sind. Wir haben einige Nachforschungen angestellt und alles herausgefunden, was Sie darüber wissen müssen, was passiert, nachdem sie 'Ja' gesagt haben.



sind-die-mafs-hochzeiten-legal

Ein Sprecher der Show enthüllte, ob die Hochzeiten legal sind

Laut einem Sprecher des Senders der Reality-TV-Show Channel Nine sind die Hochzeiten, die die Zuschauer erleben, rechtlich nicht bindend. Sie sagten der australischen Online-Publikation Now To Love: 'Um dem Australian Marriage Act (1961) zu entsprechen, der eine Benachrichtigung von einem Monat und einem Tag erfordert, wurde keine gesetzliche Ehe geschlossen.'

Der Vertreter fügte hinzu: „Jeder Teilnehmer begann eine Verlobungszeremonie mit einem Hochzeitszelebranten mit der angemessenen Absicht, sich für die Dauer des Experiments voll und ganz dieser Verbindung zu verpflichten. Am Ende des Experiments haben sie die Möglichkeit, die Beziehung fortzusetzen oder getrennte Wege zu gehen.'

Auch wenn die Ehen nicht ganz real sind, ermutigen die Experten der Show die Teilnehmer, das Experiment ernst zu nehmen. Und während es einigen gelungen ist, eine dauerhafte Liebe zu finden, haben sich andere getrennt.

MEHR: Sehen Sie sich die Instagram-Konten von Married at First Sight Australia an

MEHR: Was ist Hate-Binge-Watching und machst du das?

verheiratet-erster-blick-aus

Staffel sechs der Reality-Show ist ein großer Hit bei den Zuschauern

wie man ein unteres Blatt faltet

Ein Paar, das die Zuschauer zum Reden brachte, waren Sam Ball und seine Partnerin Elizabeth Sobinoff. Das Paar knüpfte zu Beginn der sechsten Serie den Bund fürs Leben, aber die Dinge wurden schnell sauer und Sam ging dann eine Beziehung mit ihrer Mitbewerberin Ines Basic ein.

Seitdem hat Sam jedoch über seine Darstellung in der Show gesprochen und enthüllt, dass er als 'der Bösewicht' dargestellt wurde.

Der Reality-Star ging kürzlich auf Instagram und sagte: 'Ich war der Bösewicht und das ist in Ordnung, es ist eine Schande, dass sie nicht all die lustigen Dinge gezeigt haben, die passiert sind, aber ich hoffe auf jeden Fall, dass dir die Show gefallen hat.'

Er fügte hinzu: 'Ich habe es online geschafft und wurde über zwei Jahre lang mit einem Pinsel bemalt, während ich geknebelt war, nicht in der Lage, darüber zu sprechen, während andere mich als den schrecklichen Mann darstellen, der ich war, ohne zu zeigen, was' ging wirklich weiter und die eigentliche Wahrheit. Ich durfte nicht mit Medien sprechen - nichts!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN