Black Concrete Countertop Island von Steinsuppe in Florence, MA

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Betonarbeitsplatten Steinsuppe Beton Easthampton, MA Die 18 'lange Betoninsel ähnelt einem riesigen Surfbrett, ist tiefschwarz und fühlt sich im Glas und Stahl des Hauses wie zu Hause.
  • Betonarbeitsplatten Steinsuppe Beton Easthampton, MA Betonarbeitsplatten Steinsuppe Beton Easthampton, MA Ein Holzstrebensystem und Lexan-Platten wurden verwendet, um eine umgekehrte Form für die Insel zu erstellen.
  • Betonarbeitsplatten Steinsuppe Beton Easthampton, MA Betonarbeitsplatten Steinsuppe Beton Easthampton, MA Die Senkenhohlräume wurden mit einem Polystyrolschaum geformt und mit einer Epoxidhülle in Marinequalität versehen
  • Site Steinsuppe Beton Easthampton, MA Nach dem Entfernen der Formen wurde leichte Stahlwolle verwendet, um eine Verkalkungsschicht zu entfernen.

Betonplatten
Länge: 01:23
Steinsuppenbeton in Florence, MA, entwirft und installiert eine einzigartige Kücheninsel aus Beton.

wie man einen Parkettboden reinigt

Vielleicht ist es nicht von Wasser umgeben und es gibt keine Palmen, aber die Kücheninsel von Stone Soup Concrete ist ein Ort, den Sie gerne besuchen würden. Als zentraler Punkt in einem sehr ungewöhnlichen Haus (mit einem Schlafzimmer, 13 Bädern und keiner geraden Linie in Sicht) war diese schwarze Betoninsel eine Herausforderung zu bauen und zu platzieren.

'Wir waren froh, an diesem Haus beteiligt zu sein', sagte Michael Sarmody, Inhaber von Stone Soup Concrete. 'Die meisten Auftragnehmer dieses Projekts waren gut aufeinander abgestimmt, wenn sie nicht von den Herausforderungen der Arbeit übertroffen wurden.'



Die 18 'lange Insel ähnelt einem Schiff oder vielleicht einem riesigen Surfbrett aus Beton. Sie ist tiefschwarz und fühlt sich inmitten von Glas und Stahl wie zu Hause. 'Um die Form zu verstehen', sagt Karmody, 'müssen Sie sich einen ovalen elliptischen Kegel vorstellen und ihn übersteigen und abflachen, dann nach vorne schieben, damit Sie eine Lücke haben, in die Sie Schränke stellen können.' Sie schneiden das in zwei Hälften, gehen vertikal auf und ab, nehmen dann den verbleibenden Abschnitt und schneiden ihn horizontal und drehen ihn um. Dann bleibt der flache Abschnitt flach und der Bugbereich wird größer, wenn er hochkommt, und der Heckbereich wird kleiner. An der Basis ist es eine Ellipse, aber oben ist es keine Ellipse mehr und hat einen Drehabschnitt, der zwischen den beiden verläuft. Es geht also von außen nach innen und der Teil ist das, was letztendlich den Sitzbereich bilden wird. '

Ob du das bekommst oder nicht, ist nicht wichtig, weil man die Form nicht vollständig verstehen muss, um sie zu schätzen. Aber von der Vision des Architekten von einer Form zu Beton zu gelangen, ist eine andere Geschichte. Karmody schuf ein hölzernes Verspannungssystem, das als Kontrollpunkte für die Form diente, und positionierte dann Lexan-Blätter im Inneren, die in der Lage waren, zwischen den Stützen eine Brücke zu schlagen. Lexan ist das Material, aus dem Nalgene-Flaschen hergestellt werden, und wird oft als 'kugelsicher' bezeichnet.

'Wir haben Lexan verwendet', sagt Karmody, 'weil es sich biegt, ohne zu brechen, und somit die Form und den Fluss des 26 Fuß langen Serpentinenrungenwegs beibehält.' Wir haben uns auch für Lexan entschieden, weil es der Betonoberfläche eine glatte Textur verleihen würde. ' Im Querschnitt ist die Inselbasis nur 2 oder 3 Zoll dick. Für die Innenform verwendeten die Arbeiter der Steinsuppe Styropor, das auch durch Holzböden gestützt wurde.

Julianne Hough tanzt mit dem Körper des Stars

Die von Karmody verwendete Betonmischung war kein selbstverfestigender Beton, sondern eine 'ziemlich normale Mischung mit geringem Gefälle und ziemlich steifer Mischung'. Die schwarze Farbe wurde vollständig in den Beton eingemischt und der Beton wurde in 4 diskreten Güssen platziert, obwohl die Platzierung nie gestoppt wurde, so dass die gesamte Basis ein Monopour ist. Die Konsolidierung wurde mit Stangen und mit einigen mechanischen Vibrationen erreicht. Die Verstärkung, die beim Einbringen des Betons positioniert wurde, bestand aus Drahtgeflecht und Glasfaser. 'Die Verstärkung sorgte für einen Spannungskörper im gesamten Stück', sagt Karmody.

Die Arbeitsplatte wurde unter Verwendung einer Kantenform auf den Kopf gestellt, und die Spülenhohlräume wurden mit einem extrudierten Polystyrolschaum aufgeraut und mit einer Epoxidhülle in Marinequalität versehen. Um Beton um die Einsätze des Waschbeckens zu bekommen, „haben wir einen Zylinder verwendet, eine Art Druckhaube, die wir über die Form setzen und Beton hineinladen“, sagt Karmody. 'Wenn der Beton vibriert, entspannt er sich und möchte das Hutmaterial herausdrücken. Sobald sich der Beton versteift hat, entfernen wir die Form und die Kelle für Glätte. Dieser Bereich wird nie gesehen, daher muss er nicht perfekt sein. '

Als die Formen entfernt wurden, gab es eine leichte Verkalkung auf der Oberfläche, die leicht mit leichter Stahlwolle entfernt werden konnte. 'Wir sind darauf angewiesen, dass die Oberfläche so perfekt wie möglich aus der Form kommt', sagt Karmody. „Die meisten unserer Teile schleifen oder polieren wir nicht. Mit dieser Methode sehen Sie eine Abschattung der Aggregate, die eine lebende Patina erzeugt, eine Momentaufnahme, wenn Sie so wollen, die viel mehr Tiefe hat, als wenn Sie sie schleifen würden. '

was man für eine verlobungsfeier bekommt

Dann kam die Aufgabe, das Ganze ins Haus zu bringen. 'Wir begannen mit dem Verständnis, dass es den Skid, auf dem es gebaut wurde, nicht verlassen würde, bis es installiert wurde. Als ich das Formular aufstellte, musste ich wissen, wie breit die Tür war und wie wir durch die Tür kommen konnten. Es gab keine leicht entfernbaren Türen oder Fenster und wir wollten an der Stelle landen, an der es am einfachsten wäre, in Position zu rollen. ' Für den Umzug mieteten sie einen Abschleppwagen, der zum Haus zurückfuhr und die Basis eine Rampe hinunter und ins Haus rollte. Sobald sie in Position waren, bauten Karmody und die Crew eine Inszenierung auf, hoben sie an fünf Punkten auf, rollten den Skid aus und ließen ihn auf den Unterboden fallen.

Stone Soup verwendet V-Seal 101 (ein Kaliumsilicanat) als Verdichter auf den Arbeitsplatten und trägt dann eine atmungsaktive Polymerversiegelung auf Wasserbasis (Carbonat / Conagen-Basis) (Pro-Seal Ultra Shield II-A) auf. 'Wir sind unvollkommen zufrieden damit und es ist Ja wirklich teuer, aber es funktioniert ziemlich gut “, sagt Karmody. Auf einer Seite der Insel installierte Schränke wurden aus mehrfach laminiertem MDF-Material hergestellt, das laut Karmody passend zum Lichtbogen in der Küche geformt und mit einem aufgesprühten Lack versehen wurde, der zu den Theken passte.

Steinsuppe konzentriert sich auf Arbeitsplatten und Badewannen. 'Ich genieße ein Projekt, das eine Herausforderung mit sich bringt und bei dem wir neue Methoden entwickeln müssen, um mit der Situation umzugehen', sagt Karmody. „Im Moment habe ich im Laden ein Stück, das 16 Fuß 7 Zoll lang und 4 Fuß breit ist, mit einem Waschbecken und einer Eisenbahnschiene, die in den Beton für einen Metzgerblock mit Rädern eingelassen ist. Aber die Insel war größer und die Geometrie war an jedem Punkt herausfordernd. '

Karmody begann mit dem Studium der internationalen Beziehungen und der Sowjetunion, in der viel Beton verwendet wurde. Er war fasziniert von Beton und schloss sein Kunststudium ab. Er und sein Partner Michael Paulsen begannen mit dem Bau von Kirchtürmen. Die Frau meines Partners war mit ihrem neugeborenen zweiten Kind zusammen, als sie ein Foto von ihm auf dem Cover der Lokalzeitung sah, auf dem ein Kirchturm ohne Geschirr oder Schutzhelm installiert war. Sie schlug vor, dass die verrückte Idee, Betonarbeitsplatten zu bauen, vielleicht doch nicht so verrückt war. '

Steinsuppenbeton
Mike Karmody
Für Anfragen wenden Sie sich an: Mike Paulsen
221 Pine St.
Florence, MA 01062
(413) 582-0783 Office
(413) 582-9129 Fax
info@StoneSoupConcrete.com
www.stonesoupconcrete.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

wie man betonbeize aufträgt

Mehr sehen Küchenarbeitsplatten aus Beton