Todesursache für Sylvester Stallones Sohn bekannt

Fast zwei Monate nach seinem plötzlichen Tod ist die Todesursache von Sage Stallone bekannt.

Der Gerichtsmediziner von Los Angeles County gab am Donnerstag bekannt, dass der Sohn von Sylvester Stallone eines natürlichen Todes an einer Herzerkrankung gestorben ist.

flecken von der betonauffahrt entfernen

Salbei Stallone



Sage, 36, starb im Juli an einer Erkrankung, die zu einer Verstopfung der Arterien führte. Andere Faktoren spielten keine Rolle, bestätigten medizinische Experten.

Der Gerichtsmediziner sagte auch, dass der Drogentest negativ war, abgesehen von einem kleinen, 'subtherapeutischen' Gehalt an Hydrocodon, besser bekannt als Vicodin.

Sage wurde am 13. Juli von einem Angestellten und einem Verwandten tot in seinem Haus aufgefunden und später in diesem Monat in Los Angeles bei einer privaten Beerdigung beigesetzt, an der nur enge Familie und Freunde teilnahmen.



Machen Sie Ihre eigenen Betonformen

Sylvester Stallone



Sage Moonblood Stallone war der Älteste von Felsig Sylvesters Kinder und spielte mit seinem Vater in zwei Filmen mit.

Nach dem Tod seines Sohnes sagte Sylvester: „Es ist sehr, sehr hart. Es ist eine schreckliche Situation, aber die Zeit wird hoffentlich heilen, und du versuchst, sie zu überstehen.'

WIR SIND EMPFEHLEN