Channing Tatum feiert den Vatertag, indem er das erste Bild seiner neugeborenen Tochter Everly teilt

Es war die perfekte Zeit für Channing Tatum stolz seine neue Tochter Everly der Welt vorzustellen. 'Erster Vatertag mit meinen Mädchen', schrieb der Schauspieler neben einem schönen Familienfoto, das am Sonntag auf seiner Instagram-Seite gepostet wurde.

was ziehst du zu einer verlobungsfeier an
GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

Das entzückende Bild zeigt Channing, 33, wie er sein wunderschönes Baby in seinen Armen wiegt, während ihre Mutter Jenna Dewan-Tatum schaut mit einem ruhigen Lächeln zu. Bequem in den Armen ihres Daddys liegend, hält Everly mit ihren winzigen Händen Channings Finger fest, während ihre besessenen Eltern mit voller Liebe und Anbetung zusehen.

Everly wurde am 31. Mai in London geboren, und ihre Eltern beschlossen, mit dem Debüt der zwei Wochen alten Tochter bis zum Vatertag zu warten.

Die neue Mutter Jenna, 32, die Everly in ihrem eigenen Facebook-Post als 'unser kleiner Engel' bezeichnete, hat kürzlich all die Liebe und Unterstützung anerkannt, die das Paar von den Fans erhalten hat, seit es Eltern geworden ist.

„Danke an alle für all die liebevollen Nachrichten“, schrieb sie am 7. Juni. 'Chan, ich und Everly sind so glücklich wie möglich und schätzen sie alle.'

GALERIE ANSEHEN

Channing und Jenna lernten sich 2006 am Set ihres Tanzfilms kennen. Steigen Sie auf . Sie gaben ihre Verlobung im September 2008 bekannt und heirateten im Juli des folgenden Jahres bei Church Estates Vineyards in Malibu.

Im Dezember gaben sie glücklich bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Der GI Joe-Schauspieler sprach mit Vanity Fair vor kurzem über die Art von Vater, die er zu sein hofft. „Ich werde meinem Kind nur ein guter Freund sein“, sagte er. »Ich glaube, Sie können sich nicht vorbereiten. Es ist ein bisschen wie ein Freestyle.'

Er sagte, dass seine eigenen Eltern ihm ein gutes Beispiel gegeben hätten. „Sie waren nicht perfekt. Ich kenne niemanden, der perfekte Eltern hatte“, sagte er. „Es hat mir eine Lektion gegeben, die ich versuchen werde, zu verbessern, wenn ich in der Lage bin. Ich werde meinem Kind nur ein guter Freund sein.'

WIR SIND EMPFEHLEN