Concrete Countertop Island harmoniert mit schwarzen Schränken und Edelstahl

Dieses Küchenumbauprojekt ist das perfekte Beispiel dafür, wie Beton in Farbe, Form und Ausführung an jede Designanforderung angepasst werden kann. In diesem Fall mochten die Besitzer dieser modernen Küche das Aussehen ihrer schwarzen Schränke, verspiegelten Wandpaneele und Geräte und Armaturen aus Edelstahl, aber sie wollten einen Hauch von Wärme hinzufügen. Sie mochten auch die ovale Rennstreckenform ihrer bestehenden Kücheninsel, wollten sie aber dramatischer gestalten. Ihr Designer empfahl Beton als ideales Material für die Kücheninsel und die Arbeitsplatten, sowohl aus ästhetischen als auch aus praktischen Gründen. Der Beton könnte leicht geformt werden, um ein einklappbares Kochfeld aus rostfreiem Stahl und ein Unterbauwaschbecken aufzunehmen, und die neue Betoninsel könnte direkt über der vorhandenen installiert werden, wobei ein Ausschnitt für den Zugang zum Geschirrspüler gebildet wird. Aber das Designmerkmal, das die Kunden wirklich überzeugt hat, ist die markante 6-Zoll-Fallkante der Insel, die nur mit gegossenem Beton erreicht werden konnte.

Betonarbeitsplatten Trueform Concrete Wharton, NJ

Dave Grech von Trueform Concrete, Denville, N.J., ist der Handwerker, der die 8 x 4 Fuß große Insel und 34 Quadratfuß Betonarbeitsplatten nach Maß gebaut hat. Alle Teile wurden in seinem Geschäft vorgefertigt und mit einer handgeschliffenen Oberfläche versehen, um ein natürliches Erscheinungsbild und eine einzigartige Texturfarbe und Variationen zu vermitteln.

Laut Grech ist einer der Vorteile von Beton die Fähigkeit, praktisch jede Farbe herzustellen. Trueform mischt seine eigenen Eisenoxidpigmente und bietet eine endlose Auswahl an Farben, einschließlich kundenspezifischer Farbanpassung. Für dieses Projekt wählten die Kunden einen warmen, erdigen Taupeton. 'Die Küchendesignerin brachte die Kundin in unseren Ausstellungsraum und sie verliebte sich sofort in den Look', sagt Grech. 'Sie haben die Farbe ausgewählt und sind ziemlich schnell fertig geworden, da sie mit ihren schwarzen Schränken und dem Edelstahlspülbecken und dem Wasserhahn so gut zusammenpasste.'



ist jenna bush hager wieder schwanger
Standort Trueform Concrete Wharton, NJ

Die Inseloberseite ist 1 ½ Zoll dick und die 6-Zoll-Schürze ist ein Zoll dick. Die Insel wurde aus einem Stück gegossen, wobei ein Stahlgitter eingebettet war, um zusätzliche Verstärkung zu bieten. Während dies zu einer nahtlosen Oberfläche führte, war es aufgrund der Größe und Form des Stücks eine Herausforderung, es zu transportieren und zu installieren, gibt Grech zu. „Wir konnten es nicht auf unseren A-Rahmen montieren, also haben wir einen Kastenwagen benutzt und ihn flach transportiert. Zusätzliche Hände wurden definitiv benötigt. Manchmal kann es wirklich schwierig sein, so große Teile herzustellen und zu transportieren, aber es lohnt sich, sie an Ort und Stelle zu sehen und die begeisterte Reaktion des Kunden zu sehen. '

Umweltfreundlicher Fokus

Trueform ist spezialisiert auf Betonarbeitsplatten und Waschtische, Waschbecken, Kaminverkleidungen, Tischplatten und mehr. Alle ihre Stücke werden von Hand gefertigt. Neben der Handwerkskunst, die in ihre Arbeit einfließt, widmet sich Trueform der Herstellung umweltfreundlicher Betonprodukte, die nachhaltige Materialien und Herstellungsverfahren verwenden.

Jennifer Lopez und Marc Anthony lassen sich scheiden

'Wir verwenden alle lokalen Anbieter für die Zutaten in unseren Mix-Designs, von denen einer ein recyceltes puzzolanisches Material ist', sagt Grech. „Wir haben auch äußerst präzise Mischungsdesigns, sodass nach dem Gießen kaum noch Beton übrig bleibt. Jeder übrig gebliebene Beton wird dann zur Herstellung von Proben verwendet, sodass buchstäblich kein Abfall entsteht. '

Trueform verbraucht während des Herstellungsprozesses auch nur minimale Mengen Wasser. Um den Herstellungsabfall zu reduzieren, verwenden sie nach Möglichkeit Formen und formbildende Materialien. Trueform kann auch recycelte Materialien wie Post-Consumer-Glas, Metall und Porzellan enthalten. Zum Versiegeln und Schützen ihrer Produkte verwendet Trueform nur umweltfreundliche Produkte. Bei dieser Arbeit wurden beispielsweise die Betonoberflächen mit einem Produkt versiegelt, das lebensmittelecht ist, keine flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) enthält und weder gewartet noch gewachst werden muss.

Trueform Concrete
Rockaway, NJ 07866

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Vorbereiten des Betonbodens für den Fleck

Mehr sehen Beton Küchenarbeitsplatten