Betontisch sieht aus wie Holz

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Faux Bois Tisch, Beton Esstisch Gartenmöbel JM Lebensstil Randolph, NJ Dieser Unterhaltungsbereich im Untergeschoss mit einem Weinraum im Hintergrund ist der perfekte Rückzugsort zum Nippen und Genießen. Der rustikale Betontisch imitiert grob geschnittene Holzbretter. Die Größe von 5 x 12 Fuß ermöglicht ausreichend Sitzgelegenheiten, einschließlich gemütlicher Lovebird-Sofas an jedem Ende.
  • Gussbetonwaschbecken Betonwaschbecken JM Lifestyles Randolph, NJ Kundenspezifisches integriertes Spülbecken mit cremefarbenem Finish und integriertem Backsplash.
  • Konkrete Buffettheke Betonarbeitsplatten JM Lifestyles Randolph, NJ Die Serviertheke aus Beton erhielt Fu Tung Chengs charakteristische 'zerrissene Papierkante', um Wasser und eine Küste nachzuahmen, was die Illusion erweckte, dass der Schwan auf einem Teich schwimmt.
  • Faux Bois Wood Site JM Lebensstile Randolph, NJ Eine Nahaufnahme der 4-Zoll-Tischkante mit Rinden-Details. Das handgewachste Satin-Finish verleiht dem Tisch ein subtiles Lichtreflexionsvermögen, um Blendung zu minimieren.
  • Farm Sink, graue Theke JM Lebensstil Randolph, NJ Ein Blick auf die gesamte hintere Leiste mit symmetrischen Arbeitsbereichen, die eine zentrale Serviertheke flankieren.
  • Square Table Legs Site JM Lebensstile Randolph, NJ Betonsockel wurden hinzugefügt, um die Höhe des Tisches auf 36 Zoll zu erhöhen.

Als die Porfidos in ihrem Haus in New Jersey einen einzigartigen Keller-Unterhaltungsbereich schaffen wollten, hatten sie einige strenge Anforderungen. Sie wollten, dass der Raum sowohl als Weinkeller als auch als Verkostungsraum fungiert, mit ausreichend Sitzgelegenheiten für Gäste und einer Servierbar. Sie planten auch, den gesamten Keller mit Altholz zu verkleiden, und sie wollten Materialien und Farben verwenden, die mit dem rustikalen Dekor harmonieren. Ihr Innenarchitekt Dean Zisa vom Sage Design Studio in Chester, New Jersey, wusste, dass Beton in den Händen eines kreativen Auftragnehmers das perfekte Material für den Weinverkostungstisch, das Waschbecken und die Arbeitsplatten des Raums sein würde. Auf diese Weise wurde JM Lifestyles, ein Unternehmen, das sich auf einzigartige konkrete Anwendungen spezialisiert hat, in das Projekt einbezogen. Sie arbeiteten eng mit Sage Design zusammen, um die Vision der Hausbesitzer umzusetzen.

„Dean ist ein ausgezeichneter Designer und arbeitet gut in Beton“, sagt Jeff Kudrick, Projektmanager von JM Lifestyles. „Das Farbschema, das er gewählt hat, war ein gedämpftes Grau / Braun. Es passte gut zu dem wiedergewonnenen Scheunenholz, mit dem der Kunde den gesamten Keller verkleiden wollte. Sie wollten ein Produkt, das einen fließenden Übergang zwischen ihren Standardmaterialien ermöglicht. “

Der Mittelpunkt des Raumes ist der große Weinverkostungstisch aus Beton (5 x 12 Fuß), der genau wie grob gesägte Holzbretter mit handgehämmerten Eisenschwalbenschwänzen aussieht. Die Beton-Servierstange und die integrierte Spüle wurden in einer dunklen Cremefarbe gegossen und mit einem subtilen matten Finish versehen. „Der gesamte Raum bietet Kontinuität in Farbe und Ausgewogenheit für Unterhaltung mit einer gut ausgearbeiteten Farbpalette aller Accessoires und Oberflächen“, sagt Kudrick.



Für die Tischplatte verwendete JM das firmeneigene WoodForm-Formsystem und das Färbeverfahren, um Holzdielen in zufälliger Größe mit Rindenranddetails nachzuahmen. WoodForm wurde entwickelt, um ein Produkt zu schaffen, das wie Holz aussieht und sich anfühlt, aber die überlegene Leistung von Beton bietet. „Dieser Prozess wurde in drei Jahren Forschung und Entwicklung entwickelt und ist von der Formenherstellung bis zum Färben und Versiegeln sehr aufwendig. All diese Komponenten sind entscheidend für ein System, das langlebig und dennoch sehr reparabel ist “, sagt Kudrick.

Die Tischbeine verfügen außerdem über ein einzigartiges Designelement aus Beton, das von einem geborgenen antiken Sockelblock aus einer 200 Jahre alten Scheune auf dem Grundstück inspiriert wurde. „Das Beste an diesem Tisch ist, dass die Höhe ein Fehler war. Der Kunde bestellte Stühle für eine Tischhöhe von 36 Zoll, und der Tisch war für eine Höhe von 30 Zoll spezifiziert. Wir haben beschlossen, einen Sockelblock aus Beton als neues Element zur Unterstützung der Tischbeine aus Stahl hinzuzufügen, und das gesamte Design wurde verändert “, sagt Kudrick.

Die Betonwasch- und Fallfront wird als ein Stück in eine benutzerdefinierte Form mit einer abnehmbaren Frontplatte gegossen, sodass die Gesichtsmischung für Farbkontinuität aufgesprüht werden kann. Die Serviertheke aus Beton erhielt Fu Tung Chengs charakteristische Papierkante, um Wasser und eine Küste nachzubilden, was die Illusion erweckte, dass das Schwanenmittelstück auf einem Teich schwimmt.

Für die Betonoberflächen verwendete JM eine Kombination aus einem Polyurethan auf Wasserbasis in mattem Finish und handgewachsten Oberflächen. „Diese Kombination ermöglicht eine hervorragende Fleckenbeständigkeit, geringen Wartungsaufwand und einfache Reparaturfähigkeit“, sagt Kudrick. „Das gewachste Finish verleiht der Verwendung eines einfachen Versiegelungsmittels Greifbarkeit und Realismus. '

Einer der Gründe, warum Beton für dieses Projekt ausgewählt wurde, ist, dass es so angepasst werden kann, dass es sich nahtlos in die Holzmöbel einfügt. „Der beste Teil von Deans Entwürfen ist die kreative Überlagerung der Schrankräume. Keine durchgehenden Flächen oder kastenförmigen durchgehenden Linien. Die Standardschränke sind gestapelt und versetzt, um wie feine Möbel und kreative Räume auszusehen “, sagt Kudrick.

Verwendete Materialien GFK-Betongussmischung und Planmischung: Surecrete Xtreme Series Precast Mix und GFRC Face Mix
Polyurethan-Versiegelung: Surecrete XS-327
Farbstoffe: Surecrete Integralpigmente, Surecrete Eco-Stain, Surecrete Pulverfreisetzung
Kundenspezifische Spülenform: Infinicrete
Tischform: WoodForm, JM Lebensstile

Betonunternehmer Jeff Kudrick
JM Lifestyles LLC , Randolph, N.J.

Blog: www.jmlifestyles.blogspot.com

Innenarchitekt Dean Zisa
Sage Design Studio, Chester, N.J.
www.sageds.com

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.