Zeitgenössisches Haus verwendet Beton im gesamten

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Wasserfall Arbeitsplatte, Holland Michigan Standort Hard Topix Jenison, MI Die Betoninsel in der Küche wird von einem passenden Wasserfallbein getragen, was ihr ein sauberes, modernes Aussehen verleiht.
  • Zeitgenössische Arbeitsplatte, Grand Rapids Site Hard Topix Jenison, MI Das verwendete Pigment war ein stürmisches Himmelgrau, das mit den Schränken und Möbeln abgestimmt war. Alle Betonoberflächen wurden mit einem Urethan auf Wasserbasis versiegelt.
  • Floating Bar Top, Holland, Michigan Standort Hard Topix Jenison, MI Die schwimmende Stangenoberseite im Spielzimmer verfügt über ein integriertes Waschbecken und eine mit Flaschenverschlüssen eingelegte Oberfläche.
  • Flaschenverschlüsse, Betonstange Site Hard Topix Jenison, MI Die Flaschenverschlüsse repräsentieren die Lieblingsbiersorten des Hausbesitzers.
  • Betonherd, schwimmende Herdstelle Hard Topix Jenison, MI Der schwimmende Kamin auf der unteren Ebene des Hauses ist völlig nahtlos. Eine GFK-Betonmischung wurde verwendet, um das Gewicht zu reduzieren.
  • Benutzerdefinierte Herd, Grand Rapids Kamin Site Hard Topix Jenison, MI Ein ähnlicher schwimmender Betonherd wurde für das Wohnzimmer hergestellt, zusammen mit einem Verlängerungsstück, um zusätzlichen Stauraum unter dem Wandregal zu schaffen. Zur Unterstützung der Betonelemente wurden verdeckte Metallhalterungen installiert.
  • Schwimmbecken, Holzkohlebeton Waschbecken Hard Topix Jenison, MI Der nahtlose Betonwaschtisch in der Gästetoilette ist 20 cm dick und verfügt über ein integriertes Doppelwaschbecken und einen Pflanzkasten.
  • Hauptbadezimmer, Standort für Betonwaschtische Hard Topix Jenison, MI Das Master-Bad im Obergeschoss verfügt über zwei passende 5 Zoll dicke Betonwaschtische mit Unterbauwaschbecken aus Porzellan.

Bei der Planung der Innenausstattung dieses neuen Hauses in Holland, Michigan, hatten die Eigentümer ein vorrangiges Ziel vor Augen: einen unkonventionellen und innovativen Look zu erzielen. Dank der Vielseitigkeit von dekorativem Beton konnten sie diese hochmoderne Unterscheidung in nahezu jeden Raum bringen.

„Der Eigentümer wollte ein sehr zeitgemäßes Haus bauen und liebte die natürliche Ästhetik von Beton sowie sein sauberes, zeitloses Aussehen. Wir konnten auch mit Beton Dinge erreichen, die andere Materialien nicht erreichen konnten, wie zum Beispiel den schwimmenden Waschtisch mit einer integrierten Doppelrampe und einem Pflanzkasten “, sagt der Bauunternehmer Drew Bleeker von Hard Topix Precast Concrete. „Dies war ein super cooles Stück, das wir mit Hilfe des Hausbesitzers entwerfen konnten. Der Pflanzer wurde mit dem Waschbecken in einem Stück gegossen und verbirgt sozusagen die Toilette, die Teil des Entwurfs war. “

Andere kundenspezifische Betonelemente, die Hard Topix für dieses Projekt hergestellt hat, umfassen eine erhöhte Kücheninsel, die von einem Wasserfallbein getragen wird, schwimmende Kaminöfen, Master-Bad-Waschtischplatten mit Unterbauwaschbecken und eine schwimmende Baroberseite für das Spielzimmer mit freiliegenden Flaschenverschlüssen, die die Oberfläche schmücken.



„Wir haben für alle Elemente Eisenoxidpigmente verwendet, aber das Mischungsdesign war unsere eigene GFRC-Mischung“, sagt Bleeker.

Weil die schwimmenden Kaminöfen und die Baroberseite 4 Zoll dick sind und ein geringes Gewicht haben GFRC half, das Gewicht zu reduzieren. Verdeckte kundenspezifische Metallhalterungen wurden installiert, um die Teile zu stützen und gleichzeitig ein Gefühl der Schwerelosigkeit zu vermitteln. „Die Stützen wurden vor dem Mauerwerk und der Trockenbauwand in die Wand eingesetzt, sodass sie vollständig verborgen waren. Das saubere Aussehen ergänzt den Stein und andere Details rund um den Kamin “, sagt Bleeker.

Verdeckte Halterungen wurden auch verwendet, um den schwimmenden Abschnitt der Stangenoberseite zu stützen, der von unten mit LED-Lichtern beleuchtet wird. Die Stangenoberseite wurde abgeschliffen, um die Flaschenverschlüsse freizulegen, die in der richtigen Tiefe platziert werden mussten, um Beschädigungen während des Schleifvorgangs zu vermeiden. Dies war ein weiterer Custom-Look, der nur mit Beton erreicht werden konnte. „Der Hausbesitzer konnte Flaschenverschlüsse von seinen Lieblingsbiersorten einlegen“, sagt Bleeker.

Verwendete Materialien:
Eisenoxidpigmente: Blauer Beton

Betonunternehmer:
Hard Topix Fertigbeton , Jenison, Mich.

Weitere von Hard Topix abgeschlossene Projekte anzeigen:
Konkrete Arbeitsplatten und Waschtische verbessern ein individuelles Zuhause
Die historische Brennerei setzt ihren Namen in Beton
Nahtlose Kücheninsel wird in einem Stück hergestellt
Benutzerdefinierte Fertigteile, die als integrale Designelemente verwendet werden
Konkrete Insel in Weiß
Konkrete Arbeitsplatte gibt eine Erklärung ab

Mehr sehen moderne Arbeitsplatten