Wissen Sie, woher Cranberries kommen und wie sie geerntet werden?

Unser Food-Redakteur hat sich intensiv mit diesem Auftrag beschäftigt.

DurchLaura Rege22. November 2016 Anzeige speichern Mehr Laura Rege und Bauer Cranberry Moor nj Laura Rege und Bauer Cranberry Moor njLaura vertieft sich in Cranberries und Wasser mit dem Cranberry-Züchter Steve Lee IV aus NJ.

Ein paar Wochen vor Thanksgiving arbeiten Cranberry-Züchter hart an der jährlichen Ernte, um sicherzustellen, dass Ihr Fest komplett ist -- es wäre kein Thanksgiving ohne Cranberrysauce . Cranberries werden von Mitte September bis November gepflückt, also nutzte ich die Gelegenheit, die 1.800 Hektar große Farm von Steve Lee IV in New Jersey zu besuchen und die einzigartige Schönheit der Ernte zu sehen.

Die meisten Leute, einschließlich mir, bis ich die Farm besuchte, glauben, dass Preiselbeeren im Wasser wachsen. Steve erklärte, dass die Beeren tatsächlich an langlaufenden Reben in sandigen Sümpfen oder Mooren wachsen und als Teil des Ernteprozesses überflutet werden. Und obwohl die Ernte kurz ist und wir alle zu Thanksgiving nur an Preiselbeeren denken, pflegen Preiselbeerbauern das ganze Jahr über ihre Reben.




Cranberries sind neben Blaubeeren und Concord-Trauben eine von drei Früchten, die in Nordamerika beheimatet sind. Und ja, trotz ihres herben Geschmacks sind sie wirklich Beeren. Die meisten in den USA angebauten Cranberries stammen aus Wisconsin, New Jersey, Massachusetts und Washington. Steves Farm liegt im Süden von New Jersey, wo die besten Bodenbedingungen des Staates für die Ernte herrschen. Die Cranberry Farm von Lee Brothers hat eine lange Geschichte mit Cranberries. Steve erklärt: „Unsere Familie bewirtschaftet dieses Land seit sieben Generationen. Es ist etwas ganz Besonderes, es kommt von Herzen.“

Siehe Lauras Thanksgiving-Menü

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung