Doctor Who bestätigt das Rückkehrdatum der Serie 12 – und es ist früher als Sie vielleicht denken!

Obwohl Doctor Who Vielleicht gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsspecial, es wird früher zurückkehren, danke vielleicht - am Neujahrstag! Jodie Whittaker 's Doctor und ihre drei Begleiter werden mit einer zweiteiligen Episode zurück sein, die vom Showrunner der Serie geschrieben wurde und Broadchurch Schöpfer, Chris Chibnall. Die zweiteilige Folge, Spionagefall, wird die Rückkehr einiger der schrecklichsten Feinde des Doktors erleben, darunter der Judoon und die Cybermen. In Bezug auf die Rückkehr der Show in der Wintersaison sagte Chris zuvor: „Es wäre faul für diese festliche Jahreszeit, keine Episode von zu haben Doctor Who , würdest du nicht denken?' Sind wir uns einig!

Arzt-der-Jodie-5

Die Serie feiert am Neujahrstag Premiere



Die Serie wird mit zehn Folgen zurückkehren, und BBC hat eine Reihe berühmter Gaststars bestätigt, darunter Sir Lenny Henry, Stephen Fry und Robert Glenister. In Bezug auf die Besetzung sagte Stephen: 'Kurz davor, für ein britisches Weltraumforschungsprogramm ausgewählt zu werden... Lenny fügte hinzu: „Es war absolut brillant, in der fantastischen Welt von Doctor Who willkommen zu sein. Am nächsten war ich den Tardis, als ich den Caribbean Doctor in der Lenny Henry Show spielte, also als lebenslanger Doctor Who-Fan ist dies ein ganz besonderer Moment für mich.

LESEN: 11 brillante Shows, die im Dezember auf Netflix erscheinen

Arzt-der-1

Freust du dich auf Serie 12?

Die Fans waren von der Nachricht begeistert und schrieben: 'Ich wusste, dass es einen Grund gab, warum ich die letzten zwei Jahre meines Lebens dem Neujahrstag widmete, an dem ich es wusste.' Ein anderer fügte hinzu: 'Das ist gut, aber genug mit den jahrelangen Pausen, bitte, okay?' Andere waren jedoch enttäuscht, dass es kein Weihnachtsspecial geben würde, mit einem Tweet: „Ich freue mich, dass es zurückkommt, nur traurig, dass wir keine Weihnachtsspecials mehr haben muss sich noch einmal eine Wiederholung am Weihnachtstag ansehen.'

LESEN: Gavin und Stacey Christmas Special Plot wurde endlich enthüllt – und es klingt urkomisch

Reihenfolge der Trinksprüche bei Hochzeiten

WIR SIND EMPFEHLEN