Donald Faison und CaCee Cobb begrüßen Baby und enthüllen ihre berühmte Patin

Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb haben ihr zweites gemeinsames Kind willkommen geheißen. Der 40-Jährige Peelings Schauspieler und sein 37-jähriger Partner wurden kürzlich Eltern von ein kleines Mädchen namens Wilder .

Das Paar, das bereits den einjährigen Sohn Rocco zusammen hat, gab die Geburt seines neuen Babys auf Twitter bekannt.

'Triff die neueste Liebe unseres Lebens' schrieb CaCee, der einmal war Jessica Simpson 's persönlicher Assistent. 'Wildere Frances Faison #babygirl.'

Baby-

Die stolzen Eltern Donald und CaCee konnten nicht widerstehen, einen süßen Schnappschuss von ihrer neuen schlafenden Tochter zu teilen





Donald, der nebenher Dr. Christopher Turk spielte Zach Braff in der medizinischen Komödie Peelings zwischen 2001 und 2010 das Foto seiner Frau geteilt und es erhielt schnell über 16.000 Likes auf der Social-Media-Site.

CaCees ehemalige Arbeitgeberin und beste Freundin Jessica war eine der ersten, die Baby Wilder besuchte.

'Wahnsinnig verliebt in meine Patentochter Wilder Frances Faison!!!' Sie schrieb auf Instagram und enthüllte ihre besondere Rolle im Leben des Youngsters. 'Ich bin mehr als stolz auf @caceecobb und @donald_aison.'

donald-

Donald und CaCee heirateten am 15. Dezember 2012 nach sechs Jahren Beziehung

kann händedesinfektionsmittel schlecht werden



Angesichts der engen Freundschaft zwischen CaCee und Jessica wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis Wilder Spieltermine genießt Die Herzöge von Hazzard Sterne einjähriger Sohn Ace und zweijährige Tochter Maxwell.

Little Wilder ist Donalds sechstes Kind . Der in New York geborene Star ist auch Vater von Sean, den Zwillingen Dade und Kaya und Sohn Kobe. Donald war mit Dade, Kayas und Kobes Mutter verheiratet married Lisa Askey von 2001 bis 2005, während Sean sein Sohn aus einer früheren Beziehung ist.

Jessica Simpson-

Jessica Simpson, für die CaCee früher gearbeitet hat, gab bekannt, dass sie Wilders Patin ist



Der Sohn von Donald und CaCee, Rocco, kam am 15. August 2013 zur Welt – nur zwei Monate nachdem Jessica und ihr Ehemann Eric Johnson Baby Ace zur Welt gebracht hatten.

'Gestern haben @caceecobb und ich den tollsten kleinen Jungen in unserem Leben willkommen geheißen!' Das kündigte Donald auf Twitter an. 'Oh glücklicher Tag!!'

WIR SIND EMPFEHLEN