Eddie Murphys Tochter Bella enthüllt eine unglaubliche Kindheit bei einem seltenen öffentlichen Auftritt

Eddie Murphy ist stolzer Vater von nicht weniger als zehn Kindern im Alter von 30 bis zwei Jahren. Und diese Woche wurde er von einer seiner Töchter auf Die Ellen-De-Generes-Show – sehr zur Freude seiner Fans.

Während ihres gemeinsamen Auftritts gab die 19-jährige Bella einen faszinierenden Einblick in ihre Kindheit, als sie eine Geschichte über die Begegnung mit ihrem damaligen Schwarm erzählte. Leonardo Dicaprio .

MEHR: Eddie Murphys 20-Millionen-Dollar-Villa mit Verlobter ist eine eigene Stadt – siehe Fotos



wie man Parkettböden reinigt

Sie sagte zu ihrem Gastgeber: „Ich erinnere mich, dass ich vergessen habe, dass manchmal berühmte Leute zu den Partys meines Vaters auftauchen. Ich war also sehr unvorbereitet und stand im Schlafanzug im Esszimmer.

Player wird geladen...

'Und dann plötzlich begann Jimmy Kimmel durch die Tür zu gehen und dann all diese anderen großen Prominenten, und dann kam Leonardo DiCaprio durch die Tür und ich fing an auszuflippen', erinnerte sich Bella.

'Ich glaube, mein Vater wusste, dass Leonardo DiCaprio kommt, aber er hat es mir nicht gesagt, weil er wollte, dass es eine Überraschung ist.'

MEHR: Eddie Murphy erwartet 10. Kind – siehe den schönen Babybauch von Freundin Paige Butcher

Eddie, 59, warf dann ein: 'Alle meine Töchter jeden Alters lieben Leonardo DiCaprio!'

bella-murphy

Bella folgt ihrem berühmten Vater in die Welt der Schauspielerei

„Ich bin sofort nach oben gerannt und habe es meiner Schwester erzählt und wir sind nach unten gekommen“, fuhr Bella fort, bevor sie gestand: „Ich habe die ganze Nacht wie ein Spinner bei ihm herumgestanden und ihn angestarrt!

MEHR: Tom Brady gibt einen seltenen Einblick in das Schlafzimmer seines Sohnes in einem großzügigen Einfamilienhaus

Vater und Tochter erschienen in der Show, um gemeinsam über ihren kommenden Film zu sprechen. Kommen 2 Amerika , das Bellas Schauspieldebüt markiert.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Bria geteilter Beitrag (@bria_murphy)

Eddie ist stolzer Vater von zehn Kindern

Letzten Monat gab Eddie zu, dass er Bella für die Rolle vorsprechen musste; Sie spielt seine Tochter im Film.

'Sie musste für Craig Brewer vorsprechen, der bei dem Film Regie führte', sagte er während eines Auftritts bei Guten Morgen Amerika . „Ich habe mein Kind nicht in den Film gedrängt. Sie musste wirklich liefern können. Sonst hätte sie die Rolle nicht bekommen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN