Eddie Murphys 20-Millionen-Dollar-Villa mit Verlobter ist eine eigene Stadt – siehe Fotos

Eddie Murphy ist einer der bestbezahlten Schauspieler in Hollywood, daher ist es keine Überraschung, dass er auch eines der umwerfendsten Häuser in der Gegend besitzt.

Wenn er nicht in einer seiner Residenzen in Manhattan, New York oder Jersey ist, ist seine Hauptbasis in Beverly Hills, in einer exklusiven Gemeinde hoch in den Bergen. Gemäß Samtseile , kaufte er es 2001 für 10 Millionen US-Dollar, bevor er 2005 20 Millionen US-Dollar für eine komplette Überholung ausgab. Es verfügt über insgesamt zehn Schlafzimmer, 17 Badezimmer, einen Pool, ein Kino und sogar eine Bowlingbahn.

SEHEN: Die epischsten Promi-Häuser, die während der Sperrung gesehen wurden, ENTHÜLLT



Eddie-Murphy-Haus

Eddie Murphys Haus in Beverly Hills

Der Star ist notorisch privat und hat soziale Medien gemieden, was bedeutet, dass Eddie im Gegensatz zu den meisten Promis, die während der Pandemie mehr von ihren Häusern als je zuvor enthüllt haben, sein Zuhause streng geheim gehalten hat.

Nichtsdestotrotz wurde ein Luftbild des Grundstücks bei den Arbeiten im Jahr 2004 enthüllt.

Mit einer Fläche von 18.598 Quadratmetern ist es ein wahres Mammut, und das Bild zeigte, dass es neben einem Außenpool auch einen Basketball- oder Tennisplatz zu geben scheint.

MEHR: Die atemberaubendsten Zoom-Hintergründe des königlichen Hauses, die während der Coronavirus-Krise gesehen wurden

Das Gebäude ist mit aufragenden Bogentüren und -fenstern und verschiedenen Balkonen sowie einer Dachfläche in der Mitte gestaltet. Vier hohe Palmen an der Rückseite des Hauses tragen zur glamourösen Ästhetik bei.

eddie-murphy-house-2

Eddie Murphy tauchte aus seinem Haus auf

Wie man eine Kokosnuss reinigt

Eddie gab im September auch einen seltenen Einblick aus dem Inneren des Hauses. Nach Erhalt des Emmy-Preises als herausragender Gastdarsteller in einer Comedy-Serie für Samstag Nacht Live , Eddie schloss sich einem Anruf aus einem Zimmer mit braunen Baumwollvorhängen an.

Eddie teilt seine epische Villa mit seiner Verlobten Paige Butcher und seinen Kindern. Es ist nicht bekannt, welche seiner älteren Kinder noch auf dem Anwesen leben, aber er ist Vater von zehn Kindern: Angel Iris, 13, Bria, 31, Bella Zahra, 19, Miles Mitchell, 28, Shayne Audra, 26, Izzy Oona, 4, Max Karl, 2.

Player wird geladen...

UHR: Eddie Murphy spielt in Coming 2 America die Hauptrolle

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN