Ginnifer Goodwin und Josh Dallas heiraten überraschend „intime“ Hochzeit

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben in einer überraschenden, geheimen Zeremonie geheiratet.

Das Es war einmal Co-Stars tauschten sich am späten Samstagnachmittag, als die Sonne unterging, laut E! Nachrichten .

Ginnifer, wer ist erwartet das erste Kind des Paares Sie zeigte ihren wachsenden Babybauch in einem wunderschönen Monique Lhuillier-Kleid, das speziell für sie entworfen wurde.

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas



Die 35-jährige Schauspielerin und ihr Freund beschlossen, eine intime Zeremonie mit nur 30 ihrer engsten Freunde und Familie zu veranstalten.

'Ginnifer und Josh schienen sehr entspannt und glücklich zu sein', sagte ein Insider der Veröffentlichung. 'Sie waren von ihren nächsten und liebsten Freunden umgeben und hielten es sehr intim und einfach.'

Das Magazin fügte hinzu, dass die Gäste ab 17.30 Uhr zur Hochzeit in Los Angeles zu den Klängen einer spanischen Gitarre in einem romantischen Innenhof ankamen. Die Teilnehmer wurden mit einem Cocktailempfang verwöhnt, bevor sie zur Zeremonie gingen.

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas



Ginnifer und Josh, die verlobte sich im Oktober des letzten Jahres, sind ein notorisch privates Paar und haben ihre Hochzeit auf ihren Social-Media-Accounts nicht erwähnt.

Die Kleinbildschauspieler begannen 2011 nach einem Treffen am Set in Kanada miteinander auszugehen, gingen aber im März 2012 mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit.

'Weil sie beide nicht zu Hause waren, begannen sie unweigerlich, sich sowohl außerhalb als auch am Set zusammenzutun', sagte ein Insider damals. „Die Beziehung ist seit dem Moment, in dem sie romantisch wurde, voll. Es gab keinen Grund zu warten und es langsam angehen zu lassen – sie haben sich verliebt und es fühlt sich richtig an.“

Auch Ginnifer hat aus ihrem Wunsch, eine Familie zu gründen, keinen Hehl gemacht. Die frischgebackene Braut, die sich ihres Alters bewusst ist, sagte zuvor, sie wolle 'viele Kinder haben, bevor sie körperlich dazu nicht in der Lage ist'.

WIR SIND EMPFEHLEN